Die Suche ergab 6 Treffer

von plane-text
03.09.2014, 11:28
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Umsteigezeit CDG
Antworten: 3
Zugriffe: 3561

Umbau Charles de Gaulle

hi,
ich weis ein bisschen "out of time". Aber wenn ich schon danach suche^^.

Charles de Gaulle oder CDG (in kurz), wurde ja jetzt umgebaut.
Hat wer Erfahrung mit den neuen Terminals?
Ist das umsteigen besser geworden?
auf den Bildern schaut es ja ganz schick aus.
von plane-text
31.08.2014, 16:14
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Rucksack-Trinksysteme
Antworten: 7
Zugriffe: 4332

hast du dir schon einmal die systeme von camelbak angeschaut? neben den "zivilen" rucksäcken haben die auch eine eigene linie nur für den militärischen gebrauch. die haben auch eine eigen sektion für reinigung: http://shop.camelbak.com/international/accessories/replacements/cleaning-kits/l...
von plane-text
31.08.2014, 16:09
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Hüttenurlaub extrem
Antworten: 11
Zugriffe: 1659

naja 150 euro für eine nacht. das kenn ich auch anders. besser ordentlich suchen und touristenportale durchgehen. das problem bei solchen hütte ist ansich das selbe wie bei hotels. meine eltern waren jetzt in schweden, auch in einer hütte im nirgendwo. das problem, es war nicht die hütte die sie geb...
von plane-text
26.08.2014, 09:35
Forum: USA - Osten
Thema: Bester Burger in New York?
Antworten: 25
Zugriffe: 32366

five guys

Versuch aml "Five Guys", die wurden mir sehr empfohlen.
von denen gibts sogar 3 im großen Apfel.
bitteschön: http://www.fiveguys.com/
von plane-text
26.08.2014, 09:31
Forum: Frankreich
Thema: Spirituose als Geschenk
Antworten: 39
Zugriffe: 8819

also wenn ich du wäre, dann würde ich etwas aus meiner umgebung mitnehmen.
gibt es bei dir in der nähe oder etwas weiter weg, keinen guten schnappsbrenner?
von plane-text
24.08.2014, 19:12
Forum: Österreich
Thema: Wander-Events in Niederösterreich?
Antworten: 14
Zugriffe: 3953

hallo,
versuch es auf der homepage des Niederösterreichischen Tourismusverbandes.
da gibt es ja auch die nö-card, oder wie die halt heißt.
gerade bei der hohen wand bekommt man da schone etwas gebote.

Zur erweiterten Suche