Die Suche ergab 5 Treffer

von traveler44298
27.02.2018, 14:05
Forum: Deutschland
Thema: Entspannung am Meer, aber wo?
Antworten: 45
Zugriffe: 7612

Ich würde mich den bisherigen Empfehlungen der Ostsee anschließen... tolle romantische Seebäder und schöne Orte drumherum..Zudem besteht beispielsweise auf dem Priwall (einer Halbinsel in Schlesweig Holstein) die Möglichkeit Naturtstrände in völliger Ruhe zu genießen :) Schau mal auf der Seite...hie...
von traveler44298
08.01.2015, 11:16
Forum: Deutschland
Thema: Interresante Gebiete Deutschlands
Antworten: 47
Zugriffe: 8852

Ich finde der Bodensee und das Allgäu sind eine gute Kombination für einen Urlaub.
von traveler44298
25.08.2014, 13:20
Forum: Deutschland
Thema: Reise online buchen?!
Antworten: 86
Zugriffe: 34643

Online einfacher buchen

ja, aber meiner Meinung nach ist das mit den Reisebüros aufwendiger
auch wenn man natürlich persönliche Beratung hat.
von traveler44298
19.08.2014, 11:35
Forum: Deutschland
Thema: Reise online buchen?!
Antworten: 86
Zugriffe: 34643

KEINE VERSTEIGERUNGEN!!

Hallo Reisende! Wir buchen immer online. (Wir haben das Gefühl das Angebot ist hier größer). Ich kann www.verwoehnwochenende.de nur sehr empfehlen :!: :!: Ich buche seit Jahren mit meiner Frau hier. Wir machen überwiegend Kurzreisen während des ganzen Jahres. Hierfür ist das Portal ideal. Es gibt ei...
von traveler44298
19.08.2014, 11:29
Forum: Deutschland
Thema: 3 Tage in Köln - was kann ich unternehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 6494

Kölner City Tour

Guten Tag, ich kann eine Kölner-City-Tour, die wir schon vor längerer Zeit bei verwoehnwochenende.de gebucht haben sehr empfehlen. (Das Vermittlungsportal kann ich auch sehr empfehlen^^). Wichtig zu Besichtigen wären auf jeden Fall der Kölner Dom und das Schokoladenmuseum. :D Wenn du Kinder hast ode...

Zur erweiterten Suche