Die Suche ergab 8 Treffer

von timetraveler
03.09.2014, 16:17
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisebüro oder Internet?
Antworten: 22
Zugriffe: 2851

Das klassische Reisebüro wird nicht aussterben. Es gibt noch die ältere Generation die sich gern beraten läst. Da geb ich dir recht, aussterben werden die klassischen Reisebüros so schnell nicht, eher noch die älterer Generation. Aber so wie Jule777 werden auch viele agieren. Wennst weiter weg und ...
von timetraveler
03.09.2014, 16:11
Forum: Österreich
Thema: Tipps für ein Wochenende in Linz
Antworten: 2
Zugriffe: 3114

Hallo, danke für deinen Tipp.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das in Linz machen kann. Hast du es denn dort gemacht? Theoretisch wäre es möglich, weil es dort die Donau gibt, aber ich weiß nur, dass dort normale Schiffe fahren.
von timetraveler
13.08.2014, 14:37
Forum: Österreich
Thema: Tipps für ein Wochenende in Linz
Antworten: 2
Zugriffe: 3114

Tipps für ein Wochenende in Linz

Hallo liebe Community ich möchte in den nächsten Wochen zusammen mit meiner Frau nach Linz fahren. Wir beide waren schon seit vielen Jahren nicht mehr dort und fragen uns, was man neben dem Ars Electronica Center und dem Lentos Museum noch anschauen sollte bzw. nicht verpassen darf. Gibt es vielleic...
von timetraveler
13.08.2014, 14:26
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Zu welchen Anlässen passen Flip Flops
Antworten: 28
Zugriffe: 6111

Also ich trage Flip Flops eigentlich nur am Strand bzw. am Weg zum/vom Strand. Beim Ballspielen spiel ich barfüßig, ebenso beim Spazieren am Strand.

Ich finde dass gerade längere "Märsche" mit Flip Flops unbequem sind, da zieh ich lieber meine Sneaker an.
von timetraveler
13.08.2014, 14:21
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisebüro oder Internet?
Antworten: 22
Zugriffe: 2851

Früher haben wir oft im Reisebüro gebucht. Mittlerweile buchen wir und viele unserer Freunde und Bekannte fast nur noch online. Ich denke preislich fährt man da besser, auch wenn man dafür einge Stunden Zeit, je nach Anspruch etc, investieren muss.
von timetraveler
13.08.2014, 14:10
Forum: Kroatien
Thema: Kroatien mit dem Bus oder Flugzeug?
Antworten: 34
Zugriffe: 10354

Ich würde auch die Kombination Flugzeug und Bus empfehlen. Das stundenlange Herumfahren mit dem Bus kann schon ganz schön nervenaufreibend sein. Gerade bei nur 1 Woche geht da ziemlich viel Zeit nur für An- und Abreise drauf.
von timetraveler
13.08.2014, 14:06
Forum: Italien
Thema: Italien mit dem Auto
Antworten: 27
Zugriffe: 11378

Die Route von dir mit den Zwischenstationen klingt eh schon sehr gut. Da sind alles sehr schöne Städte wo es genug zum Anschauen gibt.

Mit Campen hab ich leider keine Erfahrung, aber ich bin mir sicher, dass es dort was gibt, bemüh einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens.
von timetraveler
13.08.2014, 14:00
Forum: Deutschland
Thema: Europa mit dem Fahrrad
Antworten: 29
Zugriffe: 6410

Wow, wirklich sehr bewundernswert, was du vorhast. Bist du schon gefahren oder fährst du erst?

Falls du schon gefahren bist, bin ich mir sicher, dass sich einige über einen Erfahrungsbericht freuen würden :D

Zur erweiterten Suche