Die Suche ergab 9 Treffer

von Reiserobert
18.08.2014, 12:29
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34392

Es gibt viele schöne Städte in Deutschland, aber unter den Topten sind bei mir in jedem Fall Hamburg, Berlin, Heidelberg und Naumburg!
von Reiserobert
18.08.2014, 12:23
Forum: Portugal
Thema: Sehr günstige Mietwagen!
Antworten: 16
Zugriffe: 6457

In Portugal war ich auch schon mit Mietwagen unterwegs. Die Kosten sind dabei für mich aber nicht an erster Stelle gewesen, sondern die Sicherheit! Lieber bezahle ich ein paar Euros mehr, weiß dafür aber, dass der Anbieter seriös ist, ich ausreichend versichert bin und das Auto in einem guten Zustan...
von Reiserobert
13.08.2014, 11:42
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Barcelona-Valencia-Malaga
Antworten: 2
Zugriffe: 2397

Wirklich was sagen kann ich nur zu Barcelona. Tolle Stadt! Muss sind ein Spaziergang über die Strandpromenade bei Sonnenuntergang, Besuch im Park Güell, Sagrada Familia, las Ramblas (Taschen gut festhalten ;) ) Ausblick vom Castel de Montjuic und für Fußballfans natürlich eine Stadion-Tour!
von Reiserobert
13.08.2014, 11:34
Forum: Ägypten
Thema: Schwimmen mit den Delfinen in Sharm El Sheikh
Antworten: 12
Zugriffe: 6647

Allerdings ist meine Reise auch schon zehn Jahre her. Kann sein, dass sich seitdem einiges verändert hat. öhm ja, irgendwie schon..... in den vergangen 3,5 Jahren mal Nachrichten geguckt? :wink: Trotzdem muss man sagen, dass die Urlaubsregionen zum Beispiel im Vergleich zu Kairo recht sicher sein d...
von Reiserobert
12.08.2014, 08:50
Forum: Türkei
Thema: Telefonieren von Türkei nach Deutschland
Antworten: 15
Zugriffe: 5260

Wenn du dort Internet hast, dann benutz doch einfach skype o.ä. in den meisten Internetcafes ist das auch schon installiert....
von Reiserobert
12.08.2014, 08:42
Forum: Irland
Thema: Irland Reisetipps
Antworten: 20
Zugriffe: 5974

Ring of kerry :!: Ich würde auch Nordirland sehr empfehlen. Giants causway wäre meiner Ansicht nach ein Muss und wenn man schon da ist kann man direkt noch einen Abstecher zu bushmills machen :) und zur Carrick-a-Rede Rope Bridge! (sofern man schwindelfrei ist) http://de.wikipedia.org/wiki/Carrick-a...
von Reiserobert
12.08.2014, 08:30
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was haltet ihr von Kreuzfahrten?
Antworten: 26
Zugriffe: 4533

badera, ich habe zwar noch nie eine richtige Kreuzfahrt mitgemacht, aber genau so wie dus beschreibst hab ich es mir immer ausgemalt :D nur dass mir in meiner Vorstellung dazu noch ständig übel war .....
von Reiserobert
06.08.2014, 09:39
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Zu welchen Anlässen passen Flip Flops
Antworten: 28
Zugriffe: 6106

FlipFlops trage ich eigentlich nur im Urlaub , wenn ich mal eben zum Bäcker laufe oder zum Grillen im Park verabredet bin o.ä.
Also zu gemütlichen Freizeitanlässen.. zur Arbeit oder einem Date sollte man da wohl lieber drauf verzichten.
von Reiserobert
06.08.2014, 09:33
Forum: Deutschland
Thema: Hamburg Insane Hangover Tour?
Antworten: 2
Zugriffe: 2016

Hallo Kristina, ihr solltet auf jeden Fall Samstag Nacht durchfeiern um dann dem Hangover zu liebe ein schönes Fischbrötchen aufm Fischmarkt zu futtern, sich die frische Brise übers Gesicht wehen zu lassen und die Atmosphäre zu genießen. Im Portugiesenviertel kann man wunderbar essen gehen und am St...

Zur erweiterten Suche