Die Suche ergab 11 Treffer

von Mauriii
11.08.2014, 09:20
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Nach langer Zeit Urlaub, wohin ? Alleine !?
Antworten: 31
Zugriffe: 8653

Wenn ich niemanden zum mitreisen hätte, würde ich mich auf den Urlaubsseiten aufhalten, auf denen man sich zum Reisen zusammen tun kann. Gibt extra solche Seiten, damit man nicht alleine reisen muss.
von Mauriii
11.08.2014, 09:18
Forum: USA - Osten
Thema: Bester Burger in New York?
Antworten: 25
Zugriffe: 32394

Also Shake Shack hat wirklich die besten Burger überhaupt! Aber du musst den normalen Cheese Burger essen, nicht den Shake Shack Burger. Das ist wirklich ein Gaumenschmaus. Ich wünschte, ich könnte den jetzt verdrücken. Leider gibt es Shake Shack nur in Istanbul und London was Europa angeht. In Ista...
von Mauriii
11.08.2014, 09:15
Forum: Portugal
Thema: Flughafen Lissabon
Antworten: 14
Zugriffe: 7488

Flughafen Lissabon

Wer von euch hat diesen Flugahafen schon besucht? Ich war da einmal und es war sooo windig, dass das Flugzeug wirklich Schwierigkeiten hatte beim landen. Insgesamt soll es sehr windig zu gehen an diesem Flughafen. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt mir nicht vorstellen, da öfter...
von Mauriii
11.08.2014, 09:11
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Deutsche Medikamente aus Spanien mit nach Deutschland?
Antworten: 3
Zugriffe: 3190

Du darfst die die Menge eines persönliches Gebrauchs mitnehmen. Mehr ist nicht erlaubt soweit ich weiß.
von Mauriii
05.08.2014, 14:26
Forum: Deutschland
Thema: Guter Italiener in Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 2521

Guter Italiener in Stuttgart

Hallo zusammen,

ich treffe mich mit alten Freunden aus Frankreich in Stuttgart und da ich da noch nie selber war, wollte ich mal fragen, ob ihr eventuell einen guten Italiener kennt? Wir wollen am Abend lecker essen gehen und da bin ich für jeden Tipp dankbar.
von Mauriii
05.08.2014, 14:24
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Zu welchen Anlässen passen Flip Flops
Antworten: 28
Zugriffe: 6106

Also ehrlich gesagt ziehe ich nur Flip Flops anm wenn ich an den Strand oder ins Schwimmbad gehe....
von Mauriii
05.08.2014, 14:22
Forum: Kanada - Westen
Thema: Wohnmobil mieten in Kanada?
Antworten: 6
Zugriffe: 6837

Wollt ihr denn nur in Kanada bleiben oder auch in die Staaten? Von wo startet ihr denn? Wir hatten damals auch eine Reise mit einem gemieteten Camper gemacht. Mittlerweile gibts ja echt perfekte Anbieter für. Für Wohnmobilreisen eignet sich http://www.cu-camper.com/de/ Dort kann man Start und Ziel e...
von Mauriii
04.08.2014, 15:22
Forum: England
Thema: Vorsicht vor Barclays Geldautomaten !!
Antworten: 23
Zugriffe: 6003

Re: Vorsicht vor Barclays Geldautomaten !!

Hallo Gemeinde, ich muß von einer Erfahrung mit Geldautomaten berichten, die auch andere treffen kann. Ich bin seit vielen Jahren Kunde einer deutschen Direktbank, die weltweit Bargeld über die Visa-Karte anbietet, welches normalerweisen nur 1,25 - max. 1,5 % Umrechnungsgebühren kostet. So weit so ...
von Mauriii
04.08.2014, 15:20
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47960

Da hat man diesen Sommer in Deutschland wirklich schönes Wetter und man freut sich Urlaubsgeld gespart zu haben, dann gibts andauernd Warnungen bzgl. der Ost- und Nordsee. Gerade eben gelesen, dass wieder Menschen ertrunken sind. Leider ist das Gewässer in Deutschland zurzeit alles andere als sicher...
von Mauriii
04.08.2014, 15:13
Forum: Türkei
Thema: Türkische Lira
Antworten: 11
Zugriffe: 3570

Hallo,

hast du vielleicht Fotos, die du hochladen kannst?
von Mauriii
04.08.2014, 15:13
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Parken am Flughafen
Antworten: 4
Zugriffe: 1986

mittlerweile gibt es am Hamburg Flughafen extra Parkplätze für Ca2go und DriveNow. Einfach perfekt, wenn man das Auto da parken kann ohne ein Parkticket ziehen zu müssen.

Zur erweiterten Suche