Die Suche ergab 10 Treffer

von Patou
28.11.2014, 22:03
Forum: Österreich
Thema: Frühstücken in Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 4451

Mein Liebling momentan ist die Landtmann Jausenstation im Schönbrunner Schlossgarten. Im Winter nur am Wochenende geöffnet, für mich aber optimal weil ich am Samstag immer laufen geh und nachher da einkehre. Frühstückskarte sensationell und wirklich gut!
von Patou
04.09.2014, 22:11
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Ideen für den nächsten Sommerurlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 5085

Südamerika ist so groß und hat so viel zu bieten. Für einen Strandurlaub ist Brasilien sicher empfehlenswert. Die weitläufigen Sandstrände sind einfach wunderschön.
von Patou
04.09.2014, 21:43
Forum: Österreich
Thema: Therme Bad Schallerbach Erfahrung mit Kinder?
Antworten: 16
Zugriffe: 4051

Ich denke, dass die Seen schon zu kalt sind und nicht unbedingt geeignet sind um das Schwimmen zu üben. Besser ihr bleibt in der Therme, im warmen Wasser machts allen bestimmt mehr Spaß. Der Bereich für Erwachsene ist vom Kinderbereich getrennt, somit kann man sich dort auch gut erholen.
von Patou
04.09.2014, 20:42
Forum: Österreich
Thema: Pilgern in Österreich - welche Wege empfehlenswert
Antworten: 13
Zugriffe: 2991

Ich möchte so drei bis vier Tage unterwegs sein. Habe mir die Infos bzgl. Via Sacra mal angesehen und würde zeitlich sicher gut passen. Landschaftlich sicher ein Traum, gerade jetzt im Herbst. Drückt mir mal die Daumen dass es vom Wetter her passt!
von Patou
31.08.2014, 18:40
Forum: Niederlande
Thema: Amsterdam
Antworten: 50
Zugriffe: 27486

Amsterdam ist total anders als andere Städte. ich mag auch die Holländer sehr gerne, deren Mentalität. unbedingt eine Reise wert.
von Patou
31.08.2014, 18:15
Forum: Österreich
Thema: Pilgern in Österreich - welche Wege empfehlenswert
Antworten: 13
Zugriffe: 2991

Pilgern in Österreich - welche Wege empfehlenswert

Hallo! Ich würde gerne im herbst ein paar Tage pilgern gehen. ich bin aus Wien und mir sind die Kirchen jetzt primär nicht so wichtig. Ich möchte einfach die Ruhe und die Schönheit der Natur genießen, und eventuell ein paar Leute am Weg kennenlernen. Philosophieren über Gott und die Welt. kann mir j...
von Patou
26.08.2014, 22:17
Forum: Indonesien
Thema: Indonesien als vorrangig muslimisches Land
Antworten: 6
Zugriffe: 4860

Bali ist nich muslimisch. Aber Bali ist irgendwie ein wenig anders als die anderen Inseln. Als Mann muss man auf diese Dinge nicht so achten. aber in den Hotelanlagen ists ohnehin kein Thema. Ich würde ber niemanden provozieren, eben die Verhaltensregeln respektieren.
von Patou
26.08.2014, 22:09
Forum: Griechenland
Thema: Urlaub auf Rhodos
Antworten: 32
Zugriffe: 15422

Südlich von Lindos wird die Insel wirklich traumhaft schön. Viele einsame Buchten und schöne Tavernen. Rhodos Stadt mag ich persönlich nicht so. Da reicht mir ein Tag.
von Patou
26.08.2014, 22:04
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Fuerteventura mit Kindern
Antworten: 13
Zugriffe: 3040

Meine Schwester war mit Kindern und Mann erst letztes Jahr in Fuerte Ventura, und sie waren begeistert. Für Kinder ist es doch einfach großartig was neues zu sehen. Sie waren in einem kleinen Apartmenthotel und die meiste zeit am Strand.
von Patou
26.08.2014, 21:59
Forum: Frankreich
Thema: Spirituose als Geschenk
Antworten: 39
Zugriffe: 8807

Ich würde mal zu Whiskey raten. Aber Kenner haben da oft ganz spezielle Vorlieben, wo man eben auch schnell mal daneben greifen kann. Aus Frnkreich lohnt es sich aber immer Wein mitzubringen :D

Zur erweiterten Suche