Die Suche ergab 12 Treffer

von SabrinaHertel
12.02.2017, 12:03
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Wo findet man wirkliche "Wellness"?
Antworten: 30
Zugriffe: 6319

Hallo,

ich kann euch sagen, dass wenn man meditiert, man sich auch schon gut entspannen kann, wenn man es wirklich kann, ein Meditationskissen ist auch nicht teuer, probiert es mal aus.
von SabrinaHertel
03.10.2015, 04:17
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Mit der Yacht durchs Mittelmeer
Antworten: 4
Zugriffe: 17802

Mit der Yacht durchs Mittelmeer

Hallo, es ist ein großer Traum von und mal mit einer Yacht im Mittelmeer zu fahren. Die Berechtigungen sind auch alle vorhanden und genug Leute für eine Crew wören wir auf jeden Fall. Nun ist es aber so, dass wir keine eigenen besitzen und gerne einen Mieten möchten. Wo kann man das denn? und natürl...
von SabrinaHertel
01.09.2015, 15:03
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Guenstiger Schluesseldienst in Duisburg?
Antworten: 26
Zugriffe: 6946

Guenstiger Schluesseldienst in Duisburg?

Hallo an alle. Ich hatte kürzlich echtes Pech, ich wollte nur kurz raus und schon knallte die Türe zu und ich war ausgesperrt. Also gut, ich musste den Schlüsseldienst informieren, die sind dann auch Stunden später gekommen und haben eine riesen Summe von mir verlangt. Nun wollte ich einfach mal wis...
von SabrinaHertel
16.07.2015, 21:19
Forum: Schweden
Thema: skandinavisches Geburtstagsgeschenk?
Antworten: 17
Zugriffe: 4248

skandinavisches Geburtstagsgeschenk?

Hallo, eine Freundin von mir hat nächsten Monat Geburtstag. Sie war vor einigen Monaten in Skandinavien und vermisst da ein bisschen.. Daher habe ich mir überlegt ihr was Skandinavisches zu schenken, weiß aber leider nicht was... Kann mir jemand ein paar Vorschläge geben, oder mir einen guten Online...
von SabrinaHertel
17.06.2015, 15:28
Forum: Indien
Thema: Sehenswürdigkeiten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3011

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Sehenswürdigkeiten es in Indien gibt und in welcher Stadt es die meisten Sehenswürdigkeiten gibt?
-
von SabrinaHertel
07.04.2015, 11:17
Forum: Deutschland
Thema: Tagungshotel in München?
Antworten: 12
Zugriffe: 4387

Guten Morgen,

mein Chef sucht ein gutes Tagungshotel in München und da ich hier in diesem Forum aktiv bin, wollte ich mal fragen, ob jeamand ein gutes Tagungshotel kennt?
-
von SabrinaHertel
23.07.2014, 14:07
Forum: Deutschland
Thema: Reise online buchen?!
Antworten: 86
Zugriffe: 34605

Um ehrlich zu sein, steh ich da anscheinend hinterm Mond, ich hab noch nie etwas bei Ebay gekauft. Bei Reisen wäre ich da eh feige. Ich würde klassisch ins Reisebüro gehen oder meinen Trip einfach selber planen.
von SabrinaHertel
23.07.2014, 14:04
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Die besten Länder für die Flitterwochen
Antworten: 30
Zugriffe: 13833

Hey, Dubei hört sich doch sehr schön an, wäre wahrscheinlich meine erste Wahl, aber weil ich da eh immer hin wollte. Man kann aber auch Hawei nehmen.
von SabrinaHertel
22.07.2014, 23:29
Forum: Berlin
Thema: Design Appartements in Berlin?
Antworten: 2
Zugriffe: 1935

Hallo Sabrina,

es gibt in Berlin einige schöne Design Apartment's, ich war vor wenigen Monaten mal hier: http://www.gorkiapartments.de/ , mir hat es sehr gefallen und ich werde demnächst wieder für 4-5 Tage dort einchecken.
Du findest auf der Seite auch die Preise und Bilder von den Zimmern.
von SabrinaHertel
22.07.2014, 09:49
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Hilfsmittel zum Abnehmen gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 9039

Ich halte von diesen Wundermittelchen nicht viel, Sport und gesúndes Essen haben bis jetzt immer am besten geholfen und sollten beim Abnehmen auch genutzt werden. Diese Mittelchen haben sicherlich Nebenwirkungen.
von SabrinaHertel
22.07.2014, 09:47
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: eBooks lesen im Urlaub?
Antworten: 8
Zugriffe: 3064

Also ich selber lese recht viele Ebooks, außer im Urlaub, da unternehmen wir meistens so viel das ich nicht dazu komme. Außerdem möchte ich gerne Zeit mit meinem Partner verbringen. Ich nutze als Reader ein Kobo.
von SabrinaHertel
22.07.2014, 09:45
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34336

Also ich die selber aus dem Osten kommt muss sagen Dresden ist eine wunderschöne Stadt, vor allem die Innenstadt ist beeindruckend. Ich war bereits dort und würde wieder hinreisen.

Zur erweiterten Suche