Die Suche ergab 5 Treffer

von Linus22
22.07.2014, 18:00
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: eBooks lesen im Urlaub?
Antworten: 8
Zugriffe: 3066

Re: eBooks lesen im Urlaub?

Hallo Leute, habe mal eine Frage an euch: Lest ihr eBooks im Urlaub? Wenn ja, wo kauft ihr eure eBooks und welches Gerät benutzt ihr dazu? Hi Marcel, ich lese sehr gerne im Urlaub eBooks und immer dann, wenn ich am Strand oder am Pool liege, es gibt wirklich nichts was einen noch mehr entspannt als...
von Linus22
17.07.2014, 13:55
Forum: Schweden
Thema: Kanutour in Schweden
Antworten: 28
Zugriffe: 16081

Per Floß durchs Värmland

Vor einigen Jahren habe ich mal eine 2 Wöchige Tour im Värmland gemacht. Es war aber keine Kanu-Tour sondern eine Floßtour. Wir habe unser Floß nach Anweisungen selber zusammengebaut und die Ausrüstung gewählt und beladen. Dann ging es 2 Wochen den Fluß hinunter bis zum Sägewerk. Dort wurden die Flö...
von Linus22
17.07.2014, 13:16
Forum: Polen
Thema: Tipps für Breslau?
Antworten: 10
Zugriffe: 9578

Hallo! Also ganz sicher solltest du dir den Marktplatz ansehen. Er wurde damals restauriert weil der Papst zu Besuch kam. Sicher auch interessant it der Breslauer Zoo. Nur denke ich das sich das für einen Tag einfach nicht lohnt. Was du auf jeden Fall ansehen solltest ist das Panoramabild in Wroclaw...
von Linus22
16.07.2014, 12:38
Forum: Frankreich
Thema: Frankreich - ein Land zum Träumen
Antworten: 29
Zugriffe: 23789

Ich selber war 2001 an der Westküste südlich von St. Nazaire. Die Region ist wirklich sehr schön und eine Reise wert. Was mich aber bislang davon abgehalten hat nochmal hinzufahren sind die wahnsinnigen Mautgebühren. ein weiteres Manko an Frankreich sind die Preise. Es ist dort leider alles doch zie...
von Linus22
16.07.2014, 12:31
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33528

Ich finde schon das man nach Griechenland reisen kann und sollte. Die Frage ist ja wie du deinen Urlaub gestaltest und wie du dich (gerade in der jetzigen Zeit) als Tourist verhälst. Wenn du den Deutschen mit der dicken Kohle rauskehrst und das dann vielleicht sogar noch abseits der Touristenziele d...

Zur erweiterten Suche