Die Suche ergab 9 Treffer

von Bonanza
15.10.2018, 09:20
Forum: Österreich
Thema: Mit der U-Bahn durch Wien
Antworten: 12
Zugriffe: 777

Mit der U-Bahn durch Wien

Ich unternehme demnächst einen Kurztrip nach Wien. Wenn möglich würde ich gerne mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt erkunden. Nun würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit der Wiener U-Bahn hat. Kommt man mit der Bahn gut durch die Stadt? Gibt es irgendwas besonders zu beachten?...
von Bonanza
27.02.2018, 10:12
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Informationen zu US Visa?
Antworten: 1
Zugriffe: 427

Hey,
was ist denn aus deiner Sicht verständlich? ;) Ich finde nachfolgende Seite zum Informieren ganz gut: https://www.visum-usa.de/ :)
von Bonanza
12.05.2017, 08:41
Forum: England
Thema: Reise nach Dover
Antworten: 7
Zugriffe: 1765

Reise nach Dover

Hallo, ich werde im Sommer für ein paar Wochen in England sein ankommen werde ich in Dover, dann geht es weiter nach London, Liverpool, Newcastle usw. Nun habe ich mir für die meisten Städte meiner Tour schon ein kleines Programm zusammengestellt. Dover fehlt mit allerdings noch. Hat von euch schonm...
von Bonanza
22.06.2015, 08:30
Forum: Griechenland
Thema: Wanderreise
Antworten: 14
Zugriffe: 3082

Hey, also ich finde, das sich solche Reisen ganz bestimmt lohnen. Ist doch viel interessanter als nur Strände zu sehen. :) Bei http://horizonttours.de/land/griechenland/ gibt es einige solcher Reiseangebote. Vermutlich findest du mit Hilfe von Google noch mehr. :)
von Bonanza
02.10.2014, 07:17
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Rucksack für Rucksack Reise durch Australien
Antworten: 6
Zugriffe: 4005

Ja wir haben uns auch dazu entschieden in einen Laden zu gehen und die dort gleich mal anzuprobieren..Wäre ja ziemlich doof wenn die irgendwann anfangen weh zu tun oder irgendwo doch drücken oder oder oder... So genau wissen wir noch nicht wo es hingehen soll..wir stöbern noch im Internet welche Rou...
von Bonanza
26.09.2014, 10:42
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Rucksack für Rucksack Reise durch Australien
Antworten: 6
Zugriffe: 4005

Rucksack für Rucksack Reise durch Australien

hey, ich möchte mit meiner Freundin am Anfang des nächsten Jahres nach Australien reisen. Wir werden dann aber nicht zwei Wochen in irgendeinem Hotel übernachten, sondern wollen campen und die Natur genießen. Aus diesem Grund bin ich aktuell noch auf der Suche nach einem vernünftigen Rucksack, muss ...
von Bonanza
09.07.2014, 09:26
Forum: Südafrika
Thema: Reise nach Äthiopien
Antworten: 8
Zugriffe: 7660

War noch nie dort, spiele aber mit dem Gedanken, dass Land in der Zukunft zu besuchen. Hab schon ein wenig recherchiert und hab z. B. diese Rundreise gefunden. Finde geführte Rundreisen eigentlich immer sehr schön, gerade wenn man ein Land zum ersten Mal besucht. Finde, dass man so das meiste kennen...
von Bonanza
09.07.2014, 09:24
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Urlaub finanzieren
Antworten: 37
Zugriffe: 9054

Hm, das würde ich mir immer gut überlegen, denn dann musst du den Kredit doch monatelang abbezahlen. Da würde ich lieber vorher sparen, da kann man den Urlaub doch viel mehr genießen. ;)
von Bonanza
09.07.2014, 09:23
Forum: England
Thema: London außerhalb des Massentourismus kennenlernen?
Antworten: 18
Zugriffe: 8046

Ich würde mir ein Hotel in einem Stadtteil wie Primrose Hill suchen und dann auch Märkte wie den Camden Lock Market besuchen. Bin da auch gerne durch die schönen Straßen gelaufen, war viel angenehmer als an den Touristen Hot Spots.

Zur erweiterten Suche