Die Suche ergab 7 Treffer

von fartomor
25.07.2014, 13:27
Forum: Kroatien
Thema: Fähre Korcula
Antworten: 2
Zugriffe: 5511

Fähre Korcula

Hallo,

Besser wird Fähre Split-Vela Luka. Ich empehle die Routen: Hof über Passau, Graz, Maribor, Split (Entfernung 1141 km) oder Hof, München, Ljubljana, Split (Entfernung 1224 km). Alles kannst Du nach dieser Seite berechnen: http://www.routenplaner-entfernung.de/route/hof-split

Grüße
von fartomor
25.07.2014, 13:12
Forum: Deutschland
Thema: Schlösser am Rhein
Antworten: 13
Zugriffe: 2217

Schlösser am Rhein

Hallo !

Du kannst auch hier schauen zur Routeberechnung - http://www.routenplaner-entfernung.de/r ... blenz-koln
Entfernung zwischen Mainz und Köln - 233 km

LG
von fartomor
25.07.2014, 13:06
Forum: Deutschland
Thema: Route Wolfsburg-Paris
Antworten: 3
Zugriffe: 1803

Route Wolfsburg-Paris

Hallo,

Guck mal auch hier: http://www.routenplaner-entfernung.de/r ... rdam-paris
Entfernung 967 km

LG
Tomor
von fartomor
15.07.2014, 11:40
Forum: Polen
Thema: Ubernachtung im Polen
Antworten: 9
Zugriffe: 11611

Ubernachtung im Polen

Hallo,

Empfehle diese Seite in deutsch: http://www.german.hostelworld.com/Jugen ... akau/Polen , Krakau Karte guck mal da: http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/krakau
von fartomor
09.07.2014, 12:14
Forum: Polen
Thema: Tatra in Polen
Antworten: 4
Zugriffe: 4041

Tatra in Polen

Also ich habe entschieden. Aber unterwegs muss ich unbedingt Krakau besuchen. Es gibt viele Seiten in deutsch zB.: http://www.krakautour.com/ oder http://www.krakau.travel/ .Krakau Karte hab ich auf dies gefunden http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/krakau Weil wir in Hostels schlafen wollen, ...
von fartomor
24.06.2014, 12:46
Forum: Polen
Thema: Tatra in Polen
Antworten: 4
Zugriffe: 4041

Tatra in Polen

Hallo,
Ich interessiere mich die Reise nach Polen, besonders Tatra. Bitte für die Eingabe der Möglichkeit der Zufahrt und was soll ich besonders besuchen. Welche Seiten in net ihr empfehlt? danke fur die Hinweise.

Tomor
von fartomor
23.06.2014, 15:15
Forum: Deutschland
Thema: Interresante Gebiete Deutschlands
Antworten: 47
Zugriffe: 8867

Interresante Gebiete Deutschlands

Ich begrüße Sie herzlich

Ich war mein Leben lang campen gefahren. Ich war in Italien, Frankreich, Spanien ua. Seit 4 Jahren wohne in Deutschland. Ich hab Harz, Sachsen und Thüringen besucht. Welche interresante Gebiete Deutschlands empfehlt Ihr ?

Danke, Tomor

Zur erweiterten Suche