Die Suche ergab 5 Treffer

von vaverick
30.09.2014, 11:35
Forum: Österreich
Thema: Skifahren im Pitztal
Antworten: 13
Zugriffe: 3617

Skifahren im Pitztal

Hallo, es kommt Zeit für Skifahren Ich fahre sehr gerne Ski. Ich suche immer neue Plätze. Ich war letztes Jahr in Tirol im Pitztal. Hier die Seite: http://www.imst.at/de . Empfehle auch Pitztaler Hotels in Imst (http://www.pitztaler-hotels.at/de). Imst Karte: http://www.routenplaner-karte.de/landkar...
von vaverick
11.09.2014, 13:39
Forum: Kroatien
Thema: Rundreise
Antworten: 13
Zugriffe: 8855

Rundreise

Hi
Wenn ich in Cavtat war wohnte in Hotel Croatia und benutzte diese Karte : http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/cavtat
von vaverick
12.08.2014, 12:59
Forum: Kroatien
Thema: Rundreise
Antworten: 13
Zugriffe: 8855

Rundreise

Hallo, Habe allgemeine Tipps für segeln in Kroatien. Gucke mal am besten die Seite: http://join-the-crew.com/segeltoerns/segeln-kroatien/dalmatien oder http://www.segeln-kroatien.com/segelyacht-charter . Hier kann man die Boote buchen und die Tour planen. Zur Tour Berechnung empfehle : http://www.ro...
von vaverick
06.08.2014, 13:08
Forum: Österreich
Thema: Familienurlaub in Tirol - absolut zu empfehlen!
Antworten: 37
Zugriffe: 25105

Familienurlaub in Tirol - absolut zu empfehlen!

Hi !

Ich war letztes Jahr in Tirol im Pitztal. Empfehle PITZTALER Hotels in Imst ( http://www.pitztaler-hotels.at/de ). Imst Karte: http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/imst

Liebe Grüße
von vaverick
17.06.2014, 14:09
Forum: Deutschland
Thema: Schlösser am Rhein
Antworten: 13
Zugriffe: 2218

Schlösser am Rhein

Hallo, Ich bin Danko and wohne seit 3 Jahren in Erfurt. Ich finde Deutschland hat viele tolle Seiten, meine Lieblingsstädte sind Erfurt und Weimar. Von der Erholung her finde ich Thüringen sehr schön. Ich mochte aber die Schlösser am Rhein besuchen. Kann vielleicht jemand die Route empfehlen? Ich ha...

Zur erweiterten Suche