Die Suche ergab 3 Treffer

von wolf
16.06.2014, 11:05
Forum: Türkei
Thema: Istanbul
Antworten: 12
Zugriffe: 22950

Hallo zusammen! Ich plane für dieses Jahr mal wieder mit meiner Freudin in die Türkei zu fliegen. Waren schon mehrmals da. In Istanbul waren wir allerdings noch nicht. Kann uns da jemand ein paar interessant Sehenswürdigkeiten nennen? Habe gerade bei Google eine Kurzartikel über die Chora Kirche/Mo...
von wolf
16.06.2014, 10:59
Forum: Türkei
Thema: Neu im Forum für die Türkei
Antworten: 3
Zugriffe: 7632

Re: Neu im Forum für die Türkei

Hallo an alle User - ich bin heute zum Forum gestoßen. Meine Frau und ich haben in diesem Jahr erstmalig Urlaub in der Türkei gemacht - Kumköy/Side im "Hotel Grand Side" - und waren total begeistert. Wir haben vorige Woche das Hotel wieder gebucht LG vom Anton aus Rodgau http://www.smilie...
von wolf
16.06.2014, 10:17
Forum: Türkei
Thema: Mietwagen in Der Türkei
Antworten: 20
Zugriffe: 6809

Mietwagen in Der Türkei

Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei . İch war letztes jahr in der Türkei und habe mir dört für zwei wochen ein wagen angemietet und ich bin überrascht wie problemlos und einfach das war , die autovermietung ''Elitcarrentel'' kann ich nur weiter empfelen. ich würde mich freuen wenn ich e...

Zur erweiterten Suche