Die Suche ergab 8 Treffer

von RedeHannes
13.06.2014, 10:33
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45471

Das sieht wirklich toll aus, was ihr so schreibt! Danke für die zahlreichen Anregungen :)
von RedeHannes
13.06.2014, 10:32
Forum: Frankreich
Thema: Supergünstige Möglichkeit nach Paris zu kommen
Antworten: 12
Zugriffe: 7591

Wie wäre es denn mit einer Mitfahrgelegenheit? Damit fahre ich für ca. 25 Euro nach Paris durch :)
von RedeHannes
13.06.2014, 10:31
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: 6 Personen, max. 600 Euro inkl. Übernachtung??
Antworten: 8
Zugriffe: 2081

Hallo Janine, Polen ist auch sehr schön. Du könntest aber auch mal hier schauen, dort sind wir Stammkunden seit einigen Jahren und sehr zufrieden mit dem Anbieter. Die Ferienhäuser liegen in Dänemark, sind immer absolut sauber und mit einer hervorragenden Ausstattung versehen. Preislich sind sie auc...
von RedeHannes
13.06.2014, 10:15
Forum: Frankreich
Thema: Hausboot mieten in Frankreich?
Antworten: 28
Zugriffe: 7974

Hört sich wirklich sehr schön an, aber das muss doch sündhaft teuer sein?? nicht, dass unser Budget nicht ausreicht :D
von RedeHannes
13.06.2014, 10:14
Forum: Frankreich
Thema: Silvester in Frankreich?!?
Antworten: 28
Zugriffe: 13689

Eure Tips hören sich super an, vielleicht machen wir das dieses Jahr auch, aber frühzeitig buchen ist dann wohl angesagt. 8)
von RedeHannes
13.06.2014, 10:13
Forum: Frankreich
Thema: Spirituose als Geschenk
Antworten: 39
Zugriffe: 8856

Ich nehme meinen Mitmenschen immer einen italienischen Grappa aus Sizilien mit und die freuen sich immer riesig darüber!
von RedeHannes
13.06.2014, 10:13
Forum: Frankreich
Thema: Paris Tipps
Antworten: 38
Zugriffe: 10431

Notre Dame, da machte mir meine Frau einen Heiratsantrag. Diesen Ort werde ich niemals vergessen, einfach wunderschön dort
von RedeHannes
13.06.2014, 10:12
Forum: Frankreich
Thema: Möbliertes Wohnen in Frankreich?
Antworten: 17
Zugriffe: 3376

Finde ich super die Idee, wir machen das auch jedes Jahr und fahren mit der ganzen Familie weg, das sorgt für ordentlich Entspannung!

Zur erweiterten Suche