Die Suche ergab 7 Treffer

von luftmarco1
28.08.2014, 14:40
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Wohin nach Spanien?
Antworten: 30
Zugriffe: 12590

Wohin nach Spanien?

Hi Ich war im Juni in Lloret de Mar. Das ist das typische Urlaubsziel für alle. Aber was interessant ist. Nämlich Barcelona. Muß man besuchen , unbedingt. Ich bediente sich mit Hilfe solche Seiten: http://www.barcelona.de/de/index.html und Barcelona Stadplan http://www.routenplaner-karte.de/landkart...
von luftmarco1
27.08.2014, 15:07
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Spanien mit Camper
Antworten: 8
Zugriffe: 4035

Spanien mit Camper

Hallo Andreas

Diese Route kann man auch hier berechnen und planen - http://www.routenplaner-entfernung.de/r ... -zaragozza (Entfernung fast 900 km)
von luftmarco1
06.08.2014, 12:48
Forum: Island
Thema: Island Tour
Antworten: 6
Zugriffe: 7606

Island Tour

Hallo, Ich hab mir gedacht nach Island zu fahren. Ich weiss es wird schwer sein, weil ich nur 7 Tage habe. Vor allem muß ich den MietWagen haben. Was meint Ihr was soll ich unbedingt besuchen? Ich dachte über Halbinsel Reykjanes, Thingvellir und Geysir oder Seljalandsfoss, Skogafoss. Und natürlich h...
von luftmarco1
31.07.2014, 15:25
Forum: Polen
Thema: Masuren in Polen
Antworten: 2
Zugriffe: 3894

Masuren in Polen

Ich habe einen Tipp. wenn ihr etwas interessantes sehen wollt, empfehle Masuren in Polen. Ich besuchte Masuren letztes Jahr. Es ist fabelhaft. Unbegradigte Flüsse, tausende von Seen und eine unberührte Natur. Habe zuerst nach Danzig gefahren und weiter so: Danzig-Elbing-Sensburg-Lötzen-Lyck-Augustow...
von luftmarco1
10.07.2014, 09:57
Forum: Tschechische Republik
Thema: Camping in Prag
Antworten: 3
Zugriffe: 4467

Camping in Prag

Hallo,

Ich fahre bald mit dem Motorrad nach Prag und will dort zelten. Kann mir vielleicht ein helfen?
Weiß jemand wo ein Zeltplatz in Nähe von Prag ist? Kann einer einen Camping empfehelen?

vielen Dank

Marco
von luftmarco1
24.06.2014, 12:53
Forum: Polen
Thema: Tatra in Polen
Antworten: 4
Zugriffe: 4034

Hallo Tomor,

Uber Tatra in Polen kannst Du hier lesen: http://tatry.pl/?strona,podserwis,pol,g ... e,ant.html. Zu der Reiseplanung benutze einfach diese Seiten: http://route.web.de/ oder http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/polen

Marco

Zur erweiterten Suche