Die Suche ergab 5 Treffer

von kblanka
19.09.2014, 14:42
Forum: Türkei
Thema: Eine Woche Antalya
Antworten: 23
Zugriffe: 24554

Eine Woche Antalya

Hallo Ich war gerade in Türkei in Alanya. Haben ein Auto vermietet und die Reise nach Kappadokien gemacht. Was ist dort zu sehen ? Vor allem solche Wunder wie: Felsenstadt Üchisar, Felsenkirchen Göreme und Soganli und unterirdische Städte Derinkuyu und Kaymakli. Auch Kayseri (römische Cesaerea) ist ...
von kblanka
28.07.2014, 13:21
Forum: Ungarn
Thema: Ungarn Reise - Mietauto
Antworten: 13
Zugriffe: 4915

Hallo Wenn Du fahrst erstmal, habe für Dich paar Tipps oder Vorschläge. Vor allem der Stichpunkt ist Budapest ! Außerdem kannst Du auch in Betracht ziehen: Balaton, Visegrad, Bakony, Hartobagy, Aggtelek Park, Esztergom, Eger und viele viele andere. Hier ist gute WebSeite: http://de.gotohungary.com/,...
von kblanka
28.07.2014, 13:00
Forum: Italien
Thema: Campingurlaub Italien
Antworten: 12
Zugriffe: 4905

Hallo,
Ich hab einen Tipp. Wenn du mit dem Auto fährst kannst zur Routeberechnung diese Seite nutzen - http://www.routenplaner-entfernung.de/
von kblanka
28.07.2014, 12:55
Forum: Italien
Thema: Kaiserslautern - Mailand
Antworten: 9
Zugriffe: 2612

Kaiserslautern - Mailand

Hallo, ich begrüße herzlich Ich würde nächste Woche eine Route planen. Es soll Kaiserslautern - Mailand. Leider ich habe kein GPS. Habe diese Seite mit der Routeplanung gefunden http://www.routenplaner-karte.de/kaiserslautern-mailand Welche Seiten kann ich noch überlesen (außer Google). Bitte noch u...
von kblanka
25.06.2014, 12:07
Forum: Griechenland
Thema: Chalkidiki-Neos Marmaras
Antworten: 11
Zugriffe: 3199

Chalkidiki-Neos Marmaras

Hallo zusammen ! Ich plane gerade meinen nächsten Sommerurlaub im August. Ich will nach Griechenland (Chalkidiki-Neos Marmaras). Ich möchte unbedingt Sonne tanken. Ich will entspannen und aufs Meer glotzen. Weil ich aus Dresden bin benutzte diese Webseite: http://www.routenplaner-karte.de/ (Entfernu...

Zur erweiterten Suche