Die Suche ergab 14 Treffer

von petwagner
30.09.2014, 14:38
Forum: Kroatien
Thema: Fähre Korcula
Antworten: 2
Zugriffe: 5507

Fähre Korcula

Hi
Nimm ein bischen Zeit um Split zu besuchen. Es ist sehenswert. Über Split guck mal da: http://www.porta-croatia.de/reisefuehre ... keiten.php
Kannst Du auch diese Karte benutzen: http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/split
von petwagner
30.09.2014, 14:01
Forum: Ungarn
Thema: Erfahrungsberichte aus Ungarn
Antworten: 30
Zugriffe: 14808

Erfahrungsberichte aus Ungarn

Hallo zusammen Ich stimme mit Euch ein. Budapest ist prima ! Auch interessante Seite wo alle Sehenswürdigkeiten beschrieben sind: http://www.budapest.com/stadtfuhrer/sehenswurdigkeiten.de.html Alle diese kann man einfach mit Hilfe Stadtplan lokalisieren: http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/bu...
von petwagner
30.09.2014, 13:38
Forum: Kanada - Osten
Thema: Tipps für Montreal
Antworten: 13
Zugriffe: 5438

Tipps für Montreal

Hallo
Wenn Du Ski fährst empfehle die Laurentinischen Berge. Mont-Tremblant ist eine Stadt und ein bekanntes Skigebiet in diesen Bergen. Ist nur ungefähr 130 km von Montreal entfernt- http://www.routenplaner-entfernung.de/r ... nttreblant
von petwagner
12.09.2014, 12:37
Forum: Italien
Thema: Gardasee
Antworten: 15
Zugriffe: 3977

Gardasee

Wir waren einmal auch in Malcesine. Haben in Hotel Lago di Garda gewohnt (die Karte http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/malcesine )
War ganz gut. Haben auch Sirmione mit Grotte di Catullo besucht. Empfehlenswert !
von petwagner
12.09.2014, 09:56
Forum: Portugal
Thema: Urlaub in Portugal
Antworten: 3
Zugriffe: 3786

Urlaub in Portugal

Hi Man muß unbedingt Cabo da Roca besuchen, aber auch unterwegs Aveiro, Coimbra, Peniche, Figueira da Foz uva. Wenn Du mit dem Auto fährst gucke mal da: http://www.routenplaner-entfernung.de/route/lisabon-peniche-porto Guck auch https://www.visitportugal.com/de/NR/exeres/B1743B31-3190-4769-9EFD-9E91...
von petwagner
11.09.2014, 13:08
Forum: Kroatien
Thema: Rundreise
Antworten: 13
Zugriffe: 8833

Rundreise

Hallo
Meine Reise habe nach dieser Seite geplant - http://www.routenplaner-entfernung.de/r ... -dubrovnik
Ich war in Cavtat und habe dort getaucht. Ungewöhnlich !!! Empfehle diese Seite - http://www.adriagate.com/Kroatien-de/Cavtat

Liebe Grüße
von petwagner
10.09.2014, 14:25
Forum: Italien
Thema: Italien mit dem Auto
Antworten: 27
Zugriffe: 11351

Italien mit dem Auto

Hallo
Ich war gerade in Italien. Weil ich aus Leipzig ausgefahren bin, benutzte die Seite http://www.routenplaner-entfernung.de/route/leipzig-rom zur Planung meiner Reise. Nächste Woche kann ich ein bischen mehr schreiben.
von petwagner
27.08.2014, 14:53
Forum: Ungarn
Thema: Ungarn Reise - Mietauto
Antworten: 13
Zugriffe: 4909

Ungarn Reise - Mietauto

Hi In 2011 waren wir in Siofok (Balaton). Wenn wir mit dem Auto gafahren sind machten diese Reise- http://www.routenplaner-entfernung.de/route/hoyerswerda-siofok . War nicht schlecht . Im nächsten Jahr möchten nach Hajduszoboszlo ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hajd%C3%BAszoboszl%C3%B3 ) . Angeblich ...
von petwagner
26.08.2014, 15:03
Forum: Italien
Thema: Italien mit dem Auto
Antworten: 27
Zugriffe: 11351

Italien mit dem Auto

Hi
Habe einen Tipp für Dich. Meine Routen plane nach solche Webseite (betrefft Italien): http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/italien
von petwagner
26.08.2014, 14:56
Forum: Frankreich
Thema: Urlaub in der Bretagne
Antworten: 39
Zugriffe: 13895

Urlaub in der Bretagne

Hallo
Im nächsten jahr planen wir Bretagne. Haben viele Seiten überlesen und außer Google haben zur Verfügung: http://www.routenplaner-karte.de/ oder http://www.routenplaner-entfernung.de/
von petwagner
19.08.2014, 10:55
Forum: Deutschland
Thema: Schlösser in Sachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1710

Schlösser in Sachsen

Hallo,

Wir fahren im August für zwei Wochen nach Dresden und wollen die Schlösser in Sachsenland besuchen.
Habt ihr sonst noch tolle Ausflugstips für Dresden und Umgebung? Habe etwas uber schlösserlandkarte gehört. Was meint Ihr? Es lohnt sich?

Grusse
Pet
von petwagner
22.07.2014, 13:56
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Barcelona-Valencia-Malaga
Antworten: 2
Zugriffe: 2397

Barcelona-Valencia-Malaga

Hallo, Hat jemand Tipps fuer diese Städte ? Werde in dies Sommer dort sein. Welche Route soll ich nehmen ? Wollte ich fragen ob mir jemand etwas empfehlen kann, wo man auf jeden fall hin sollte. habe diese Webseite gefunden: http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/spanien wo man die Route planen ...
von petwagner
16.06.2014, 13:19
Forum: Griechenland
Thema: Griechenland oder Türkei
Antworten: 13
Zugriffe: 4263

Wir haben entschieden. Also fahren mit dem Auto nach Griechenland und unseres Ziel ist Athen. Unterwegs mochten wir etwas besichtigen. Ich hab zwei Woche Urlaub. Was meint Ihr? Wie kann ich die Route plannen ? Macht Ihr das vor der Reise oder spontan ?

Danke, Peter
von petwagner
13.06.2014, 11:07
Forum: Griechenland
Thema: Griechenland oder Türkei
Antworten: 13
Zugriffe: 4263

Griechenland oder Türkei

Ich begrüße alle.

Wo hinauszuziehen auf Ferien in diesem Jahr, ich plane Griechenland oder Türkei.
Wenn ihr anraten könntet, welcher Land besser sein wird.
Ich liebe die Zeit hinzubringen aktiv

LG

Peter

Zur erweiterten Suche