Die Suche ergab 3 Treffer

von Foto-Kompass
04.06.2014, 18:20
Forum: Kambodscha
Thema: Kambodscha Tour Aktuell
Antworten: 10
Zugriffe: 4115

Kambodscha Tour Aktuell

Hallo, auch ich kann euch unsere Kambodscha Tour mit aktuellen Infos näher bringen, wir starteten in Phnom Penh und sind dann mit dem Bus nach Siem Reap gefahren, aber lest doch einfach auf meiner Webseite
Viele Grüße
von Foto-Kompass
04.06.2014, 18:15
Forum: Malaysia
Thema: Malaysia Rundreise
Antworten: 3
Zugriffe: 8806

Malaysia Rundreise

Hallo, demnächst muss ich unbedingt unseren Reisebericht Malaysia auf unsere Webseite setzen, bin aber gerade bei Kambodscha... Wir hatten in Malysia knapp 16 Nächte und starteten von Kuala Lumpur aus richtung Cameron Highlands,Georgetown, Belum Naturpark, Kotha Baru, Pulau Perhentian Islands, Kuala...
von Foto-Kompass
04.06.2014, 17:50
Forum: USA - Westen
Thema: Günstiges Hotel in New York?
Antworten: 10
Zugriffe: 25135

New York Hotel

Schau mal unter folgenden Link, wir hatten das Bentlay Hotel das ist auf der Höhe des Central Parks:
Link

Zur erweiterten Suche