Die Suche ergab 28 Treffer

von StrandBiene
28.10.2015, 20:20
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Jugendreise nach Bulgarien?
Antworten: 16
Zugriffe: 3284

Hallo Doro,

tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
von StrandBiene
10.09.2015, 14:47
Forum: Forum
Thema: Kann Schweden nicht vergessen.
Antworten: 25
Zugriffe: 5841

Kann Schweden nicht vergessen.

Hallo, Das kann ich verstehen,ich habe lange Zeit in Schweden gelebt. Und es hat es wirklich sehr gut gefallen dort. Die Menschen waren einfach sehr freundlich,und das Essen war gut. Auch die Natur hat mich sehr beeindruckt,und ich hatte schnell Freunde. Oft Nachts träume ich noch von Schweden, ich ...
von StrandBiene
29.08.2015, 14:23
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kredit fuer Urlaub
Antworten: 15
Zugriffe: 2667

Also, wenn man weiß, dass man das Geld ja nach dem Urlaub sicher hat, dann kann man sich einen solchen Kredit nehmen, was spricht dann dagegen? Letztes Jahr haben wir uns auch einen Kredit für den Urlaub genommen und außerdem ist das ja auch kein hoher Kreit, wir haben nur knapp 2.500€ dafür genomme...
von StrandBiene
29.07.2015, 20:00
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Welche Sandalen tragt ihr im Urlaub?
Antworten: 12
Zugriffe: 2850

Hallo Rudolf,

ich habe mir als Frau für unseren Urlaub im Juni meine Sandalen bei sachaschuhe.de gekauft
( https://www.sachaschuhe.de/shop/damenschuhe/sandalen/).
Dort gibt es natürlich auch verschiedene Schuhe sowieso Sandalen für Männer.
von StrandBiene
29.04.2015, 19:51
Forum: Schweiz
Thema: Wellnesshotel in der Schweiz?
Antworten: 7
Zugriffe: 7804

Hi Rudolf, du suchst dann sicherlich ein Hotel am Lago Maggiore See, oder? :) Habe gerade nach guten Hotels dort gegoogelt und mir auch in anderen Foren nachgeschaut und dabei ist folgendes Hotel sehr oft positiv erwähnt worden: http://www.castellodelsole.ch/ Habe gerade auch auf die Webseite gescha...
von StrandBiene
29.04.2015, 19:28
Forum: Türkei
Thema: Mietwagen in Der Türkei
Antworten: 20
Zugriffe: 6807

Also man kann da sehr gut bei Europcar eigentlich an jedem Flughafen wie in Deutschland auch Autos mieten und viel mehr als in Deutschland muss man da auch nicht aufpassen, da Europcar ein internationales Unternehmen ist und überall die gleichen Richtlinien hat.
von StrandBiene
29.04.2015, 19:26
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Kleidung in Dubai?
Antworten: 18
Zugriffe: 2891

Ist es nicht so, dass man am Strand oder am Pool auch "frei" sein kann und sich auch einen Bikini anziehen kann?
Ich habe mal eine Dubai Doku gesehen und da hatten die Frauen am Strand auch ganz normale Bikinis an.
von StrandBiene
29.04.2015, 19:25
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Angebote vergleichen
Antworten: 19
Zugriffe: 3146

Hallo,

ich persönlich würde niemals einen Kredit für einen Urlaub aufnehmen, wenn man nicht so viel Geld hat, dann muss man das Geld sparen und dann in den Urlaub fliegen, aber so würde mir der Urlaub auch gar keinen Spaß machen.
von StrandBiene
29.04.2015, 19:24
Forum: Frankreich
Thema: Ulraub im Sommer?
Antworten: 14
Zugriffe: 2899

Ulraub im Sommer?

Hallo,

ich würde gerne mit meinen Freundinen im Sommer nach Bulgarien fliegen.
Welchen Ort würdet ihr uns da empfehlen?
Wir möchten schon ein wenig entspannen, aber auch etwas feiern gehen, ist da der Sonnenstrand ideal?
von StrandBiene
29.04.2015, 19:22
Forum: England
Thema: Londontrip als Geschenk
Antworten: 30
Zugriffe: 7956

Hallo,

ich bin auch schon mal nach Heathrow geflogen und ich bin dann aber noch ca. 1 Stunde lang mit dem Taxi gefahren, bevor ich die Innenstadt erreicht habe, also so nah ist der Flughafen jetzt auch nicht.
von StrandBiene
29.04.2015, 19:01
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Welchen Wein aus Frankreich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3008

Hallo Yannick, ich trinke auch sehr gerne Wein und auch gerne mal einen französischen Wein, mein absoluter Favorit ist der Bordeaux Wein aus Frankreich, zuletzt habe ich einen Ch. Lafon Rochet von 2004 getrunken, kann ich dir auch nur empfehlen =) du kannst den Wein hier kaufen: http://www.gottardi....
von StrandBiene
07.02.2015, 14:47
Forum: Australien - Süden
Thema: Urlaub in Australien
Antworten: 18
Zugriffe: 8618

Urlaub in Australien

Hallo,

ich möchte im Sommer nach Australien reisen, leider weiß ich noch nicht in welchen Ort, Melbourne und Darwin wurden mir empfohlen.

War jemand schonmal dort und kann mir sagen welcher Ort sich mehr lohnt?

Danke
von StrandBiene
07.02.2015, 14:44
Forum: Forum
Thema: Kleidung in Dubai
Antworten: 24
Zugriffe: 8320

Kleidung in Dubai

Guten tag, ich möchte demnächst nach Dubai reisen. Man hört ja immer viel über die strengen Regeln dort, z.B. was die Bekleidung betrifft. Ich weiß nicht ob ich jetzt alle "kurzen Kleidungsstücke" zuhause lassen soll oder ob es nur Gerüchte sind? War jemand schon mal dort und kann dies bes...
von StrandBiene
07.02.2015, 14:42
Forum: Thailand
Thema: Reise nach Thailand
Antworten: 15
Zugriffe: 4204

Reise nach Thailand

Hallo,

mein Freund und ich möchten gerne eine Reise nach Thailand machen.

Uns wurde empfohlen alle 2-3 Tage den Ort zu wechseln, damit wir auch alles sehen und erleben.

War jemand bereits da und kann uns Orte, Hotels und evtl Reiseführer empfehlen?


Freue mich über Vorschläge
von StrandBiene
07.02.2015, 14:39
Forum: Forum
Thema: Arbeiten im Ausland?
Antworten: 10
Zugriffe: 2479

Arbeiten im Ausland?

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit dem Thema Arbeiten im Ausland aus? Ich möchte gerne im Sommer 2-3 Monate Promotion Jobs im Ausland machen. Da ich sowas noch nie gemacht habe und auch noch nicht weiß in welches Land ich gehe, wollte ich mal fragen ob jemand hier bereits Erfahrungen gemacht hat ...

Zur erweiterten Suche