Die Suche ergab 8 Treffer

von Theo_Rie
28.05.2014, 16:17
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Suche nach einem Trekkingzelt
Antworten: 3
Zugriffe: 5871

Ich bin selbst mindestens ein mal pro jahr auf Wanderung und besitze seit nun mehr als 3 jahren das Kuppelzelt "Sitka 3" von jack Wolfskin. Super-Wetterresistent,klasse und hochwertig verarbeitet,geräumig,gutes Gewicht und bisher (bei regelmässigem Gebrauch) noch nicht ein einziger Mangel....
von Theo_Rie
28.05.2014, 15:56
Forum: Norwegen
Thema: Urlaub in Norwegen
Antworten: 14
Zugriffe: 10776

Sehr tolles Land mit noch tolleren und vor allem Naturverbundenen Menschen. Ewig große Wälder, Berge, Seen in denen noch glasklares Wasser fliesst. Die Luft ist ebenso rein und die menschen haben ein viel gesünderes Äußeres als man das von uns Deutschen und Co. kennt. Ich schiebe das auf die kaum be...
von Theo_Rie
28.05.2014, 15:52
Forum: USA - Westen
Thema: Günstiges Hotel in New York?
Antworten: 10
Zugriffe: 25136

Seit wann liegt NYC an der westküste???? :evil:
von Theo_Rie
28.05.2014, 15:51
Forum: Österreich
Thema: Familienurlaub in Tirol - absolut zu empfehlen!
Antworten: 37
Zugriffe: 25023

Definitiv Kitzbühl!!! Für mich der tollste Ort in Tirol. Sehr gute Pisten (Egal ob blau,rot oder schwarz). Werden immer gut in Schuss gehalten. Tolle Abfahrten aber auch sehr gute Langlaufstrecken. Die Hotellandschaft ist ebenso sehr bunt gemischt. Also vom einfachen Boarderhotel bis hin zum 4,5 Ste...
von Theo_Rie
28.05.2014, 13:00
Forum: Deutschland
Thema: Warum in die Ferne schweifen...
Antworten: 27
Zugriffe: 6845

Nordsee ,Weltkulturerbe,das größte Biotop der Welt und der perfekte Ort zum komplett runterfahren. Die Ostsee liebe ich mindestens genau so. Ich verfechte diee Landstriche und Küsten unseres landes auch, wo ich nur kann. Die meisten wollen in die Ferne reisen, obwohl sie noch nie einen Fuß ins Watte...
von Theo_Rie
28.05.2014, 12:56
Forum: Deutschland
Thema: Hotels in Hamburg
Antworten: 44
Zugriffe: 16169

Tina87 hat geschrieben:Ich kann vor allem das Steigenberger Hotel in Hamburg empfehlen.
Schön ist dieses Hotel. Keine Frage. Aber das Portmonaie sollte randvoll sein. Die Penthouses sollen der hammer sein...naja, wer weiss, vielleicht hat die Lottofee ja ein gutes Herz dieser Tage... :D
Theo
von Theo_Rie
28.05.2014, 12:48
Forum: Thailand
Thema: Thailand Reise
Antworten: 20
Zugriffe: 5066

Laut den Medienberichten und dem aktuell verhängten Kriegsrecht wäre ich eher gegen eine derzeitige Reise in diese Region. Das Auswertige Amt ruft zwar zu "großer Wachsamkeit" auf, aber ich bin da noch ein weniger vorsichtiger. Da sich so ein militärputsch schnell auch zu einem ausgeachsen...
von Theo_Rie
28.05.2014, 12:40
Forum: Ozeanien
Thema: Neuseeland
Antworten: 34
Zugriffe: 19515

Dieses land reizt mich spätestens seit dem Fil "Wir waren mal Krieger" aus den tiefsten 90ern. Später dann natürlich duch die Herr der Ringe-Trilogie. Ich hatte schon immer eine riesengroße Vorliebe für Größe und Weite. Und davon gibt es in Neuseeland ja bekanntlich eine Menge. Mich intere...

Zur erweiterten Suche