Die Suche ergab 9 Treffer

von JohannnesM
20.01.2016, 13:42
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Partyurlaub an der Costa Brava
Antworten: 10
Zugriffe: 7470

Hallo Danny, das hört sich danach an, als ob Ihr es richtig krachen lassen wollt. Und Calella bietet sich dafür perfekt an. Ich habe mit meinen Freundinnen da schon geniale Zeiten erlebt. Es gibt so endlos viele Clubs, in denen es richtig abgeht. Ob Du die ganze Nacht abdancen willst, ob Du in eine ...
von JohannnesM
10.08.2014, 12:55
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Gute Reiseschnäppchen?
Antworten: 37
Zugriffe: 12619

Die Adria ist traumhaft!
Dort war ich vor 3 Jahren mit meiner Frau.
von JohannnesM
24.05.2014, 10:58
Forum: Frankreich
Thema: Silvester in Frankreich?!?
Antworten: 28
Zugriffe: 13676

Also wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht; die Menschen dort waren sehr harmonisch, haben uns aufgenommen und es war nicht so turbulent wie man sich Silvester vorstellt :)
von JohannnesM
24.05.2014, 10:58
Forum: Frankreich
Thema: Spirituose als Geschenk
Antworten: 39
Zugriffe: 8818

Ich finde, dass das immer schwierig ist am Flughafen, denn meist brauchst du einen Koffer, weil im Handgepäck keine Getränke erlaubt sind.
Und so eine Flasche wiegt ja was :/
von JohannnesM
24.05.2014, 10:57
Forum: Frankreich
Thema: Paris Tipps
Antworten: 38
Zugriffe: 10416

Schaut euch unbedingt den Louvre an und den Eifelturm bei Nacht! Solche Impressionen vergisst man nie wieder :)
von JohannnesM
24.05.2014, 10:57
Forum: Frankreich
Thema: Möbliertes Wohnen in Frankreich?
Antworten: 17
Zugriffe: 3370

Super, vielen Dank für die topen Tips! Fürs nächste Mal wissen wir nun auch, wo wir unser Apartment mieten werden *lach*
von JohannnesM
24.05.2014, 10:53
Forum: Frankreich
Thema: Hausboot mieten in Frankreich?
Antworten: 28
Zugriffe: 7935

Hausboote sind in der Regel extrem teuer in Frankreich. Vielmehr würde ich auch eher eine Wohnung nehmen oder ein Hotel.
von JohannnesM
24.05.2014, 10:53
Forum: Frankreich
Thema: Supergünstige Möglichkeit nach Paris zu kommen
Antworten: 12
Zugriffe: 7574

Mit dem Fernbus sind wir mal für 18 Euro von Berlin nach Paris gefahren, dafür haben wir aber 2 Monate im Voraus gebucht :)
von JohannnesM
24.05.2014, 10:52
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45408

Wir waren schon sehr oft dort und genießen immer wieder die Herzlichkeit der Franzosen, die dort vor Ort auf uns wirkt. :)

Zur erweiterten Suche