Die Suche ergab 7 Treffer

von Schreibtisch
15.05.2014, 17:24
Forum: Deutschland
Thema: Strandurlaub in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 8561

Hi, Strandurlaub in Deutschland ist eigentlich gar nicht so schwer. Das größte Problem, auch meines, sind zum großen Teil einfach die überteuerten Wohnungen und Ferienhäuser. :? Habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Privatvermietern gemacht. :evil: Letztes Jahr habe ich mich mit einer Freundin b...
von Schreibtisch
12.05.2014, 17:21
Forum: England
Thema: 4 Tage London Flug + Hotel ab 83 €
Antworten: 27
Zugriffe: 7909

Hoffentlich ist das keine "Schnäppchenfalle" :/

Die Preise sind nämlich total super ... viel zu super !
von Schreibtisch
12.05.2014, 17:15
Forum: Deutschland
Thema: Brocken / Harz - Ein Winter-Kurztripp
Antworten: 9
Zugriffe: 27493

Der Harz ist wirklich schön ! Meiner Meinung nach allerdings nur im Herbst. Dann auf den Brocken zu wandern ist schön, wenn man durch das Moor geht und die verschiedene Farben bewundern kann. Auch der etwas größere ort Gosslar mit seinen kleinen Burgen ist sehr schön ! :) War einige Male dort - gewo...
von Schreibtisch
12.05.2014, 17:05
Forum: Türkei
Thema: Reisen mit Veranstalter?
Antworten: 4
Zugriffe: 5893

War zwar selber noch nie dort, aber von allen meinen Freunden habe ich nur gehört - das Reiseveranstalter sehr hilfreich waren !
von Schreibtisch
12.05.2014, 16:55
Forum: Finnland
Thema: Helsinki
Antworten: 27
Zugriffe: 17452

Klingt alles super interessant.
Also eine Reise wert?
Ich bin ja auf Suche nach schönen Reisezielen, die mich auch interessieren.
Welche Orte und Hotels würdet ihr auf gar keinen Fall empfehlen? Eventuell so eine kleine FLOP / TOP Liste wäre super ! :)
von Schreibtisch
12.05.2014, 16:51
Forum: USA - Osten
Thema: Ferienhäuser in Florida
Antworten: 16
Zugriffe: 4974

Stimme meinem Vorredner zu !

Die Seite sieht nicht sonderlich professionell aus ! :/

Dann doch lieber auf einen größeren Anbieter umsteigen.
Die mögen eventuell etwas teurer sein, aber dafür dann definitv keine Abzocke !

Viel Glück bei deiner Suche
von Schreibtisch
12.05.2014, 16:45
Forum: England
Thema: Warner Bros. Studio Tour in London
Antworten: 17
Zugriffe: 4108

Hey, ich plane auch seit längerem eine Reise, eventuell verlängertes Wochenende oder eine ganze Woche nach London. Flüge sind ja gar nicht so teuer, aber wie sieht es mit Hotels in der City aus? Oder doch sehr ortsnah, da wir beide leider keinen Führerschein besitzen und uns "unnötige" Bus...

Zur erweiterten Suche