Die Suche ergab 8 Treffer

von FarAway
04.09.2014, 13:25
Forum: Deutschland
Thema: Südtirol
Antworten: 12
Zugriffe: 6243

Oh Südtirol ist super. Ich persönlich bin ein Fan von Ferienwohnungen. Guck doch mal hier, vielleicht findest du da schöne Unterkünfte.
von FarAway
29.07.2014, 15:39
Forum: Österreich
Thema: Familienurlaub in Tirol - absolut zu empfehlen!
Antworten: 37
Zugriffe: 24993

oh Kitzbühel ist super. Da war ich auch schon ziemlich häufig.
Beim letzten Mal, als wir dort waren, haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
von FarAway
29.07.2014, 13:53
Forum: Griechenland
Thema: Urlaub auf Rhodos
Antworten: 32
Zugriffe: 15423

wir fahren im September mit einer größeren Gruppe nach Rhodos in das kleine Häuschen hier. Freuen uns schon und sind schon eifrig am planen. :) Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wo man gewesen sein muss auf der Insel bzw. was sich lohnt sich anzuschauen? Möchte nicht den ganzen Tag am Pool oder ...
von FarAway
16.05.2014, 11:35
Forum: Ägypten
Thema: Würdet ihr noch nach Ägypten fahren oder bucht ihr woanders?
Antworten: 14
Zugriffe: 8049

Mir erging es ebenso, ich habe meine Reise nach Ägypten erst einmal auf Eis gelegt, obwohl ich da unbedingt hinfahren möchte. Allerdings waren bereits Freunde von mir dort und die meinten, wenn man in der Hotelanlage bleibt ist alles super, aber ausserhalb kriegt man das schon heftig mit. Ich persön...
von FarAway
16.05.2014, 11:28
Forum: Ägypten
Thema: Urlaub in der Wüste
Antworten: 13
Zugriffe: 5876

Ich habe mir deinen Bericht gerade mal durchgelesen. Wirklich traumhaft eure Reise nach Oman @grenzenlos.

Wirklich Hut ab....du hast mich überzeugt. Ich werde eine Beduienenreise definitiv mit auf meine Liste setzen, traumhaft! Und danke für diese tolle Bereicherung!
von FarAway
16.05.2014, 11:17
Forum: Nepal
Thema: Meine erste Reise nach Nepal
Antworten: 11
Zugriffe: 8550

Julezz über welchen Anbieter ist er denn da ran gekommen. Ich würde nämlich auch gerne mal nach Nepal und ich finde das klingt schon sehr gut.
von FarAway
16.05.2014, 11:16
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Kanaren! Aber welches Hotel?
Antworten: 8
Zugriffe: 5339

Auf jeden Fall solltet ihr auf Gran Canaria die Finger vom Playa del Ingles lassen, denn das ist quasi der Ballermann auf Gran Canaria. Was schön ist, ist Mogàn oder Maspalomas. Ist zwar auch voll mit Touristen, aber nicht so schlimm wie im Playa del Ingles und gut für Kinder. Es gibt einen großen W...
von FarAway
16.05.2014, 11:14
Forum: Italien
Thema: Jugendreise nach Italien
Antworten: 21
Zugriffe: 4782

Also wir waren damals in Sorrent und fanden es super. Allerdings weiß ich nicht was für Ansprüche ihr habt, wollt ihr feiern gehen oder lieber unter euch sein und dann feiern?

Zur erweiterten Suche