Die Suche ergab 6 Treffer

von Lisa_travels_the_world
04.06.2014, 22:11
Forum: Australien - Süden
Thema: Victoria
Antworten: 10
Zugriffe: 13374

Ich habe nicht ganz verstanden was du möchtest? Empfehlungen für was? Betreffend Great Ocean Road und Melbourne kann ich mich meiner Vorposterin nur anschliessen. Gehört beides zu meinen absoluten Australien high lights. Atemberaubende Natur...nimm dir Zeit dafür, du wirst es nicht bereuen.
von Lisa_travels_the_world
12.05.2014, 10:57
Forum: Irland
Thema: Irland Reisetipps
Antworten: 20
Zugriffe: 5992

für mich waren auch der Ring of Kerry, Connemara und Galway absolute Highlights. die zwei erstgenannten der Landschaft wegen. Sie sind traumhaft mit verwunschenen Seen, tollen Klippen, alten gräber einfach eine mystischen Natur. Galway hat einen super vibe. Viele tolle Pubs mit Keylies (Musik- Jam-S...
von Lisa_travels_the_world
12.05.2014, 10:51
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wie kann ich gut vorsorgen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2826

Ich verstehe deine Bedenken Schmiddie, mache mir darüber selbst etwas Sorgen. Der Staat wird nicht im Stande sein uns eine Rente bezahlen zu können um den Lebensstandard zu halten im Alter. Was Jolie sagt betreffend Immobilie finde ich sicher wichtig. Somit hat man ohne finanzielle Ausgaben im Alter...
von Lisa_travels_the_world
02.05.2014, 11:18
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Tolle Bilder von Reisen
Antworten: 20
Zugriffe: 6056

Genau, eine Präsentation erstellen mit den Highlights der Reise, musikalisch untermalt und dann ein paar Freunde einladen. Landspezifisch etwas kochen und Getränk mixen, damit die Leute ein Gespür bekommen wie man da isst und durch das laufen lassen der Präsentation Lust bekommen das auch mal zu seh...
von Lisa_travels_the_world
29.04.2014, 15:25
Forum: Philippinen
Thema: Philippinen Daten / Fakten
Antworten: 8
Zugriffe: 17711

Klar ist es schöner sich im Alter auf einer warmen, tropischen Insel pflegen zu lassen aber es ist dann doch gar weit weg von Zuhause. Im Pflegebedürftigen Alter nochmals ganz neu anzufangen hätte ich keine Lust und einsam zu sterben noch viel weniger. Also nur fürs Alter dahin, wäre für mich keine ...
von Lisa_travels_the_world
29.04.2014, 15:10
Forum: Weltreisen
Thema:
Antworten: 2
Zugriffe: 3090

wow, mutig eine Weltreise mit einer fremden Person zu starten. Muss doch einiges an Einstellung und sportlichem Niveau stimmen damit es beiden gleichermassen Spass macht. Dafür hältst du deine Infos im Steckbrief sehr knapp. Finde es schon schwierig mit Freunden zu reisen. Bin da sehr vorsichtig und...

Zur erweiterten Suche