Die Suche ergab 10 Treffer

von Reiseduo
04.05.2014, 14:02
Forum: Mallorca
Thema: Mallorca Urlaub
Antworten: 26
Zugriffe: 14604

Hallo!
Ich würde definitiv auch ein Ferienhaus empfehlen, um in Mallorca Urlaub zu machen. Ich finde nichts schlimmer, als nervige nachbarn im Hotel. Schau Dir doch mal http://www.fewo-von-privat.de/spanien/mallorca.html genauer an, dort findest Du viele schöne Unterkünfte in Mallorca.
von Reiseduo
04.05.2014, 13:59
Forum: Deutschland
Thema: Ab in den Urlaub aber geht das mit Hund?
Antworten: 27
Zugriffe: 5405

Hallo!
Ich habe das Problem mit Haustieren zwar nicht, aber ich habe schon oft von Unterkünften gelesen, die Gäste auch mit Tieren aufnehmen. Such doch einfach mal bei Google nach "Unterkunft mit Hund", da wirst Du sicher schnell fündig.
von Reiseduo
04.05.2014, 13:56
Forum: Deutschland
Thema: Strandurlaub in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 8566

Ich kann auch die Ostsee empfehlen. Wir haben dort schon viele Urlaube verbracht, seitdem ich Kind war. Natürlich ist man dort vom Wetter abhängig, aber das ist man doch in jedem Urlaub ;)
von Reiseduo
04.05.2014, 13:50
Forum: Deutschland
Thema: Berlin bei Nacht
Antworten: 41
Zugriffe: 9436

Hallo!
Berlin bei Nacht stelle ich mir wirklich schön und total aufregend vor. Ich träume ja schon seit einigen Jahren davon, dort einmal Silvester zu feiern. Hat das denn schon Jemand von Euch gemacht?
von Reiseduo
04.05.2014, 13:48
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Reisen in die USA
Antworten: 6
Zugriffe: 5463

Hallo!
In den Usa solltest Du Dir auf jeden Fall die Freiheitsstatue anschauen. Wie lange wollt Ihr denn dort bleiben? Um alle Sehenswürdigkeiten zu sehen, brauchst Du ziemlich lange, da die USA sehr groß sind.
von Reiseduo
04.05.2014, 13:47
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Japanischer Wintergarten
Antworten: 27
Zugriffe: 7900

Hallo,
Ihr vergesst, dass Chris nur einen Balkon besitzt, so wie er geschrieben hat. Ich würde Dir raten, außer den Orchideen würde ich Dir noch zu Bambus raten. Bambusmatten lassen sich auf dem Balkon sicher sehr gut anbringen.
von Reiseduo
04.05.2014, 13:43
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Frischekick noch vor dem Urlaub
Antworten: 8
Zugriffe: 6033

Hallo,
ich gehe vor dem Urlaub auch nicht extra ins Solarium. Warum auch? Ich werde im Urlaub immer schön braun und komme ganz erholt vom Urlaub zurück. Wenn ich mir die Erholung schon Zuhause hole, brauche ich doch keinen Urlaub mehr. :wink:
von Reiseduo
04.05.2014, 13:41
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Urlaub finanzieren
Antworten: 37
Zugriffe: 9056

Hallo,
ich halte auch nichts davon, für den Urlaub einen Kredit aufzunehmen. Wir legen jeden Monat etwas Geld weg, damit wir dann rechtzeitig zum Urlaub genug Geld zusammen haben. Bei einem Kredit zahlt man doch eigentlich nur drauf.
von Reiseduo
04.05.2014, 13:34
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Surfen lernen im Urlaub
Antworten: 17
Zugriffe: 4066

Hey!
Ich denke auch, dass es nicht ausreicht, nur im Urlaub zu surfen. In so einer kurzen Zeit kann man vielleicht die Grundlagen lernen, aber kein professioneller Surfer werden.
von Reiseduo
28.04.2014, 20:43
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Flugangst
Antworten: 25
Zugriffe: 5015

Hallo!
Vor dem Fliegen haben wirklich viele Menschen Angst. Mir ist es auch nicht geheuer, aber auf dem Wasser hätte ich sicher genau so viel Angst. Gerade jetzt nach dem Unglück mit der gesunkenen Fähre :?
Nimmt Jemand von Euch vor dem Flug Beruhigungsmittel oder Ähnliches?

Zur erweiterten Suche