Die Suche ergab 4 Treffer

von Vito Andolini
28.04.2014, 16:46
Forum: Philippinen
Thema: Philippinen Daten / Fakten
Antworten: 8
Zugriffe: 17682

Tina87 hat geschrieben:Bezüglich Philippinen kenne ich eine richtig tolle Webseite: http://www.philippinen-tours.de
Das ist wirklich eine sehr gute Webseite zu den Philippinen! Danke für den Linktipp!
von Vito Andolini
28.04.2014, 16:44
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Münster - Tipps?
Antworten: 20
Zugriffe: 3200

Tina87 hat geschrieben:Ich kenne Münster jetzt leider nur aus dem Tatort. Aber die Orte, die man da zu Gesicht bekommt, sind schon sehr schön.

P.S.: Der Tatort in Münster ist der beste! ;-)
Ich finde den auch gut. ;-)
von Vito Andolini
28.04.2014, 16:42
Forum: Forum
Thema: Urlaub 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 5002

hey seeurlauber,

bist du ein Spammer? Einfach mal mit Muskelkater auf eine Seite gelinkt... Ob das so gut ist?

Machst du SEO?
von Vito Andolini
28.04.2014, 16:40
Forum: Tschechische Republik
Thema: Pilsen - eine schöne Stadt im Westen von Böhmen
Antworten: 6
Zugriffe: 9200

Pilsen ist eine super Stadt! Essen ist klasse, Nachtleben ist klasse. Und vor allem sehr viel günstiger als DT. Ich bin auch schon häufiger in Pilsen gewesen. Die Stadt hat einfach Flair. Schön ist vor allem, wenn auf dem Platz der Republik Markt ist. Oder wenn eines der vielen Festivals ist. Dann m...

Zur erweiterten Suche