Die Suche ergab 4 Treffer

von Comedian Traveller
20.12.2010, 22:25
Forum: Vietnam
Thema: Lebensmittel in Vietnam
Antworten: 8
Zugriffe: 14749

Glaube nicht, dass das für Touristen ein Problem darstellt, die nur kurze Zeit dort sind. Meine Frau meint, am ehestens noch in Zentralvietnam. Aber ich denke, darüber muss man sich keine Sorgen machen (als Tourist).
von Comedian Traveller
13.06.2009, 18:17
Forum: Thailand
Thema: Stories, Fotos und Anekdoten auf www.comediantraveller.com
Antworten: 9
Zugriffe: 6592

Stories, Fotos und Anekdoten auf www.comediantraveller.com

Hi, Ich lebe seit mehr als einem Jahr in Hanoi und unterrichte Englisch. Davor habe ich zwei Monate in Kambodscha als Volunteer verbracht und auch in Thailand als Volunteer gearbeitet. Ich schreibe Reiseberichte,Weblogs und Bücher. Zusätzlich gibts eine umfangreiche Bildergallerie von Kambodscha und...
von Comedian Traveller
13.06.2009, 18:15
Forum: Kambodscha
Thema: Stories, Fotos und Anekdoten auf www.comediantraveller.com
Antworten: 10
Zugriffe: 8504

Stories, Fotos und Anekdoten auf www.comediantraveller.com

Hi, Ich lebe seit mehr als einem Jahr in Hanoi und unterrichte Englisch. Davor habe ich zwei Monate in Kambodscha als Volunteer verbracht. Ich schreibe Reiseberichte,Weblogs und Bücher. Zusätzlich gibts eine umfangreiche Bildergallerie von Kambodscha und anderen asiatischen Ländern. Nachzulesen auf ...
von Comedian Traveller
13.06.2009, 18:12
Forum: Vietnam
Thema: Stories, Fotos und Anekdoten auf www.comediantraveller.com
Antworten: 1
Zugriffe: 7961

Stories, Fotos und Anekdoten auf www.comediantraveller.com

Hi, Ich lebe seit mehr als einem Jahr in Hanoi und unterrichte Englisch. Ich schreibe Reiseberichte,Weblogs und Bücher. Zusätzlich gibts eine umfangreiche Bildergallerie von Vietnam und anderen asiatischen Ländern. Nachzulesen auf meiner Homepage www.comediantraveller.com . Viel Vergnügen! Albert Ka...

Zur erweiterten Suche