Die Suche ergab 17 Treffer

von Darksa
16.02.2015, 22:51
Forum: Berlin
Thema: Suite in Berlin?
Antworten: 11
Zugriffe: 2565

Suite in Berlin?

Hey,

ich war mit meinem Freundi vor kurzem in dieser Suite.
The Mandals ist schon relativ bekannt in Berlin und auch schon deutschlandweit.
Fand ich wirklich genial.
von Darksa
13.10.2014, 20:09
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Was ist eine Reiserücktrittsversicherung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1947

Hallo,

ich schließe vor jeder Reise eine Reiseversicherung und eine Reiserücktrittsversicherung ab, dann bin ich immer beruhight und kann den Urlaub auch genießen - ist das bei euch nicht so?
von Darksa
18.09.2014, 19:47
Forum: Deutschland
Thema: berlin - hotel oder apartement?
Antworten: 6
Zugriffe: 2436

Hallo,

ich miete mir mit meiner Freundin ab und zu eine kleine Suite wenn wir in Berlin sind.
The Mandala Suites sind auch in Friedrichshain.
http://www.themandalasuites.de/
von Darksa
19.08.2014, 21:18
Forum: Deutschland
Thema: Parken am Flughafen Berlin-Schönefeld
Antworten: 10
Zugriffe: 7469

Hallo,

ich habe hier am Flughafen für gerade mal 3€ pro Tag und einem 24h Dienst geparkt und war vollkommen zufrieden!
von Darksa
12.07.2014, 10:35
Forum: Deutschland
Thema: Parken in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf
Antworten: 24
Zugriffe: 7727

Bin ich wohl etwasd zu spär dran. Aber bessere Hinerise hätte ich dir auch nicht geben können. Super, eben gewusst wie.
von Darksa
12.07.2014, 10:33
Forum: Deutschland
Thema: Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 11630

Also meine Meinung ist, dass Hamburg weitaus mehr zu beiten hat. Eine wundervolle Stadt mir so veilen tollen kleinen Kneipen. Aber naja ist ja halt immer Geschmacksache.
von Darksa
12.07.2014, 10:32
Forum: Deutschland
Thema: Reise online buchen?!
Antworten: 86
Zugriffe: 34606

Das ist ja super zu erfahren, veilen Dank für die wundervollen Hinweise. Ich habe euch alle ganz doll lieb :lol:
von Darksa
12.07.2014, 10:18
Forum: Deutschland
Thema: Berlin bei Nacht
Antworten: 41
Zugriffe: 9419

Berlin ist das beste was dir bei Nacht erfahren kann. Ich denke mal, Berlin ist nicht gefährlicher als alle anderen Großstädte bei Nacht.
von Darksa
12.07.2014, 10:16
Forum: Frankreich
Thema: Sommerurlaub 2013
Antworten: 17
Zugriffe: 7240

Ok das Thema ist schon etwas älter, aber für mich gerade ganz interessant. Denn ich plane für dieses Jahre ein Reise dahin. Vielen Dank für die Vorschläge. :D
von Darksa
12.07.2014, 10:14
Forum: Frankreich
Thema: Urlaub in der Bretagne
Antworten: 39
Zugriffe: 13874

Ich persönlich kann dir die Reise in die Bretangne nur empfehlen, es sit wunderschön. Natürlich kommt es immer auich darauf an, was ihr euch von euerem Urlaub erwartet.
von Darksa
12.07.2014, 10:13
Forum: Frankreich
Thema: Hausboot mieten in Frankreich?
Antworten: 28
Zugriffe: 7932

Hallo, ja nun bin ich auch echt schon ganz gespannt, auf die Vorschläge. Denn sowas ist schon seit sehr langer Zeit ein absoluter Traum von mir.
von Darksa
12.07.2014, 10:12
Forum: Finnland
Thema: Helsinki im Winter
Antworten: 32
Zugriffe: 17636

Ja ich denke auch Winter ist eben Winter. Ok also Rentier das denke ich mir, aber Biber echt?
von Darksa
12.07.2014, 10:11
Forum: Finnland
Thema: Mittsommernacht
Antworten: 10
Zugriffe: 7510

Hallo, ja ich denke auch, das ist ein ganz besonderes Erlebnis und nicht zu toppen. Zu den Natürschauspiel gesellen sich natürlich jede Menge lustige und fröhliche Menschen.
von Darksa
12.07.2014, 10:09
Forum: Finnland
Thema: Helsinki
Antworten: 27
Zugriffe: 17402

Vielen Dank für deine tollen Tipps. Wir sin dgerade dabei einen Urlaub in diesem tollen Land zu planen und sind daher natürlich dankbar über jeden Tipp.
von Darksa
08.06.2014, 00:04
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Potenzmittel ohne Rezept?
Antworten: 19
Zugriffe: 3521

Hallo Amina,

ja es gibt eine Möglichkeit, bzw. nicht eine Möglichkeit sondern viele.
Schau mal da, da findest du auch informationen zur Einnahme:
http://www.potenzmittel-rezeptfrei-bestellen.de/einnahme.html

Zur erweiterten Suche