Die Suche ergab 6 Treffer

von ClaireMa
05.02.2015, 09:41
Forum: Russland
Thema: Russland und persönliche sicherheit
Antworten: 25
Zugriffe: 15495

Glaubt der Medienpropanda bitte nicht, Russland ist schon sicher, vorallem als Tourist.
von ClaireMa
05.02.2015, 09:41
Forum: Italien
Thema: unsere Mittelmeer-Reise
Antworten: 11
Zugriffe: 2821

Hallo,

sehr schöner Reisebericht, habe ich sehr gerne gelesen ;)
von ClaireMa
05.02.2015, 09:40
Forum: Griechenland
Thema: Wo Urlaub machen?
Antworten: 45
Zugriffe: 14979

Ich bevorzuge Rhodos auch sehr, ist einfach meine lieblingsinsel, Korfu kann man auch ruhig mal hin.
von ClaireMa
05.02.2015, 09:39
Forum: Deutschland
Thema: Interresante Gebiete Deutschlands
Antworten: 47
Zugriffe: 8876

Allgäu ist auf jeden Fall sehr interessant, da findet man auch noch gute deutsche Kultur.
von ClaireMa
05.02.2015, 09:37
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Gute Reiseschnäppchen?
Antworten: 37
Zugriffe: 12644

Leider ist die Seite nicht mehr erreichbar, ich schaue immer bei ab-in-den-urlaub nach Reiseschnäppchen, habe auch die App, da bin ich immer top informiert.
von ClaireMa
05.02.2015, 09:36
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kamera für den Urlaub
Antworten: 39
Zugriffe: 14838

Hallo, ich habe seit kurzem eine echt tolle Kompaktkamera von Canon, eine Canon PowerShot S110 ( Testbericht ). Die Kamera nicht Bilder und Videos in HD Qualität auf und damit lassen sich super Bilder auch unter Sonneneinstrahlung machen, ohne das das Bild "verwaschen" wird, habe die Kamer...

Zur erweiterten Suche