Die Suche ergab 8 Treffer

von monrise
06.03.2010, 18:44
Forum: Mongolei
Thema: erstes Skigebiet in der Mongolei
Antworten: 5
Zugriffe: 9849

Man hat es jetzt auch mal getestet. www.skiresort.de/skigebiet/ulanbaatarsky-resort/ Ich war ein paar Tage dort und an den Wochenden ist es recht gut besucht. Unter der Woche ist noch Platz und es sind eher die normalen Jugendlichen dort als Singles, wieso eigentlich Singles? www.youtube.com/watch?v...
von monrise
06.12.2009, 18:35
Forum: Mongolei
Thema: erstes Skigebiet in der Mongolei
Antworten: 5
Zugriffe: 9849

Die Prioritäten setzt ja nicht der Staat, anders als in vielen europäischen Ländern gibt es dort keine Fördermittel für so etwas. Das heißt, wenn private Investoren einen Markt erkennen, bieten sie etwas an, in dem Fall Skivergnügen gegen Geld. Das Wintersport in der Mongolei ein echtes Thema ist dü...
von monrise
27.11.2009, 21:30
Forum: Mongolei
Thema: erstes Skigebiet in der Mongolei
Antworten: 5
Zugriffe: 9849

erstes Skigebiet in der Mongolei

www.focus.de/reisen/winterspecial/exoti ... 57322.html

Jetzt kann man also auch im Winter in die Mongolei fahren. "Maschinen" schneesicher ist es auf alle Fälle bei Temperaturen zwischen 10 und 30 Grad unter null.
von monrise
28.10.2008, 22:28
Forum: Mongolei
Thema: Steppe-Taiga-Wüste-Hochgebirge
Antworten: 14
Zugriffe: 14830

Die oben angegebene Mongoleiseite läuft jetzt unter der Adresse www.reiseberichte-mongolei.de .
von monrise
13.04.2008, 14:53
Forum: Mongolei
Thema: Wander- und Trekkingführer Mongolei
Antworten: 1
Zugriffe: 10628

Wander- und Trekkingführer Mongolei

Mit Reiseführern in Buchform zur Mongolei sah es bisher ja nicht so bunt aus und im Allgemeinen gab es ja auch kaum Informationen für Leute die dort auch mal Wandern oder eine Bergtour machen möchten. Gerade dafür ist aber die Mongolei, zumindest in den Gebirgsregionen, hervorragend geeignet. Im Mai...
von monrise
04.03.2007, 20:00
Forum: Mongolei
Thema: Steppe-Taiga-Wüste-Hochgebirge
Antworten: 14
Zugriffe: 14830

Wer denkt, die Mongolei ist nur ein Reiseziel für pensionierte Volksschullehrer auf Kulturtripp, der irrt, sie ist vor allem auch etwas für Leute, die mal zwei, drei Wochen mit einem Jeep durch die Steppe streifen wollen, Freiheit und ein wenig Abenteuer erleben möchten, in Flüssen baden und am Aben...
von monrise
02.03.2007, 22:56
Forum: Mongolei
Thema: Steppe-Taiga-Wüste-Hochgebirge
Antworten: 14
Zugriffe: 14830

Steppe-Taiga-Wüste-Hochgebirge

Eigentlich kein Geheimtipp mehr. sondern schon fast Trend, im Jahr 2006 sind rund 8000 Deutsche in der Mongolei gewesen. Beeindruckende Landschaften, eine Freiheit, wie man sie sonst kaum noch erleben kann und eine nicht uninteressante Kultur ziehen nicht nur Abenteurer dorthin. Wer Tipps, Berichte ...
von monrise
15.02.2007, 21:28
Forum: Mongolei
Thema: Mongolei fehlt
Antworten: 3
Zugriffe: 12537

Mongolei fehlt

Wenn ihr die Mongolei einbaut, würde ich mich gern an Diskussionen beteilgen.

Zur erweiterten Suche