Die Suche ergab 8 Treffer

von Brigitte77
10.10.2018, 10:21
Forum: England
Thema: Tips fuer einen Aufenthalt in London?
Antworten: 47
Zugriffe: 29398

Primark kann ich dir auch empfehlen, Wink
von Brigitte77
09.10.2018, 11:55
Forum: Italien
Thema: Vor dem Urlaub schnell abnehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1458

Vor dem Urlaub schnell abnehmen?

Hallo Leute,

wisst ihr, wie man möglichst schnell vor dem Urlaub noch abnehmen kann??
Ich habe es leider einfach nicht geschafft, möchte das aber nun schnell noch machen.. in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass dieses Medikament mir helfen kann: https://www.expressdoktor.com/tenuate-retard/
von Brigitte77
06.06.2014, 08:47
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Pflegekraft - wo finden?
Antworten: 6
Zugriffe: 1562

Pflegekraft - wo finden?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Pflegekraft für meine Mutter und meinen Vater, die beiden kommen zu Hause noch einigermaßen klar, aber Hilfe benötigen die beiden doch. Die beiden haben zu Hause noch eine ganze Etage zur Verfügung und da könnte die Pflegekraft auch wohnen. Wo ka...
von Brigitte77
06.05.2014, 23:41
Forum: Österreich
Thema: Wellnesstirol in Tirol?
Antworten: 6
Zugriffe: 5882

Hallo Edgar, wenn du nach Erholung in Österreich suchst, dann kann ich dir das Alpeiner Nature Resort in Tirol empfehlen: www.alpeiner.at Das schöne Hotel liegt direkt am Stubaital, du kannst dort Skifahren, Rodeln, Wandern, Klettern, Mountainbiken, Paragleiten usw. und außerdem gibt es dort die grö...
von Brigitte77
02.05.2014, 20:18
Forum: Italien
Thema: Jugendreise nach Italien?
Antworten: 7
Zugriffe: 4818

Jugendreise nach Italien?

Hallo, ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und meine Schüler planen nach ihren Abitur eine Partyreise nach Italien, ich möchte die Schüler dabei unterstützen und benötige eure Hilfe. Es gibt viele Veranstalter, die Jugendreisen nach Italien, Bulgarien usw. anbieten, nur welcher Veranstalter ist wirk...
von Brigitte77
27.04.2014, 15:24
Forum: Russland
Thema: Russland und persönliche sicherheit
Antworten: 25
Zugriffe: 15464

Russland ist weit weniger gefährlich, als es westliche Medien gerne propagieren, die Großstädte sind nach westlichen Standards sehr sicher und weltlich, in den ländlichen Gebieten kann das zum Teil anders aussehen und natürlich gibt es, wie in allen Großstädten, bessere und schlechtere Viertel. Hal...
von Brigitte77
27.04.2014, 15:13
Forum: Italien
Thema: Toskana
Antworten: 15
Zugriffe: 4319

Hi Sascha, ich empfehle dir die Provinz und die gleichnahmige Stadt Prato. Prato liegt im nördlichen Teil der Toskana, direkt am Fluss Biszenzio und ist einer der beliebtesten Einkaufststädten der Toskana. Von dort aus hast du es auch nicht weit nach Pisa, Florenz, Siena und Lucca. Wenn du einkaufen...
von Brigitte77
27.04.2014, 15:07
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Münster - Tipps?
Antworten: 20
Zugriffe: 3208

Hallo, in Münster gibt es doch einen sehr großen Zoo, dort gibt es auch viel zu sehen, ich meine sogar das ist der größte Zoo in Deutschland oder? In der Stadt kann man im Sommer gemütlich am Münsteraner Brunnen mitten in der Stadt ein Eis essen. Genaue Tipps habe ich jetzt leider nicht für dich, da...

Zur erweiterten Suche