Die Suche ergab 6 Treffer

von bonetrip
15.02.2016, 19:55
Forum: Weltreisen
Thema: Fahrrad Weltreise Südamerika
Antworten: 10
Zugriffe: 7509

Fahrrad Weltreise Südamerika

Suche Reisepartner/in für Fahrrad Weltreise 2016 - Open End Nach einem schweren Unfall in Thailand und Totalschaden vom Fahrrad war ich kurz in der Heimat um beschädigte Ausrüstung und Fahrrad zu reparieren. Weiter geht die Weltreise März 2016 in Buenos Aires. Dann durch Uruguay, Südbrasilien, Parag...
von bonetrip
15.02.2016, 19:52
Forum: Weltreisen
Thema: Fahrrad Weltreise Südamerika
Antworten: 0
Zugriffe: 7032

Fahrrad Weltreise Südamerika

Suche Reisepartner/in für Fahrrad Weltreise 2016 - Open End Nach einem schweren Unfall in Thailand und Totalschaden vom Fahrrad war ich kurz in der Heimat um beschädigte Ausrüstung und Fahrrad zu reparieren. Weiter geht die Weltreise März 2016 in Buenos Aires. Dann durch Uruguay, Südbrasilien, Parag...
von bonetrip
16.02.2015, 21:57
Forum: Weltreisen
Thema: Visa beantragen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4179

Visa beantragen?

bei mir geht meine Fahrradreise richtung asien bald los und laaaaaangsam mache mache ich mir gedanken über die ersten visas: Iran und Indien (pakistan will ich überfliegen oder umschiffen). Bis ich in der Türkei bin, vergehen noch gut 3-4 Monate wie habt ihr das gemacht, bzw. was ratet ihr mir? Habe...
von bonetrip
14.02.2015, 17:39
Forum: Weltreisen
Thema: Suche w/m für Fahrrad-Weltreise
Antworten: 9
Zugriffe: 2885

Suche w/m für Fahrrad-Weltreise - Open End April/Mai 2015 starte ich zu einer Fahrrad-Weltreise mit Ziel Asien. Bin offen ob via Westen oder Osten. Bevorzuge gen Osten :) Gerne kannst Du mich kürzere oder längere Zeit begleiten. Zu zweit machts mehr Spass :) Suche w/m, gerne zw. 28 - 45. Bevorzugt N...
von bonetrip
30.04.2014, 10:13
Forum: Weltreisen
Thema:
Antworten: 2
Zugriffe: 3090

habe deswegen kaum Infos über mich, weil vieles auf meiner Website steht :)

2006 bin ich auch mit einer fremden Person gestartet und wir hatten tolle 14 Monate zusammen in Südamerika :)
Klar gabs mal hier & da Unstimmigkeiten, aber im ganzen war es ok und wir sind heute noch gut befreundet :)
von bonetrip
24.04.2014, 11:27
Forum: Weltreisen
Thema:
Antworten: 2
Zugriffe: 3090

Achtung: Die Reise habe ich aus technischen Gründen verschoben, siehe neue Anzeige. Tourstart Frühling 2015. Reisepartner/in wird noch gesucht :) Suche Reisepartner/in für Fahrrad-Weltreise Richtung Asien (oder woanders hin) Start zwischen Juni-August 2014 (bin da aber flexibel) Übernachtung: Zelt u...

Zur erweiterten Suche