Die Suche ergab 11 Treffer

von MaxxE
06.05.2014, 14:42
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Das ewige Leid mit dem Reisegepäck
Antworten: 14
Zugriffe: 2764

Das ewige Leid mit dem Reisegepäck

Halo ihr Lieben,

ob Autoreise oder Flugreise, das Gepäck ist eigentlich immer zu groß und zu schwer. Ich habe hier einen ganz netten Artikel gefunden, wie man dem Gröbsten aus dem Weg gehen kann.

http://www.tirendo.de/blog/das-richtige-reisegepaeck/

Gruß

Max
von MaxxE
06.05.2014, 14:31
Forum: Frankreich
Thema: Spirituose als Geschenk
Antworten: 39
Zugriffe: 8856

ja, das ist in der Tat wirklich Geschmacksache! Was besonderes ist immer noch Absinth, aber der schmeckt auch nicht jedem. Mit Whisky und Cognac liegt man oft auch richtig.
von MaxxE
06.05.2014, 14:09
Forum: Frankreich
Thema: Silvester in Frankreich?!?
Antworten: 28
Zugriffe: 13689

Ja, warum denn nicht nach Frankreich? Ist zwar auch teuer als zu anderen Zeiten, aber das ist ja über Silvester überall so. Silvester in der Bretagne zu verbringen, hat bestimmt auch seinen Reiz!
von MaxxE
06.05.2014, 14:02
Forum: Frankreich
Thema: Urlaub in der Bretagne
Antworten: 39
Zugriffe: 13895

Die Bretagne ist wunderschön und zum Glück noch nicht so überlaufen wie Südfrankreich! Der Monts d'Arrée, die Salzmoore, die zerklüftete Felsklippen, die Megalithmonumente und die traditionelle bretonische Küche sind einfach einzigartig.
von MaxxE
06.05.2014, 13:55
Forum: Frankreich
Thema: In Südfrankreich Urlaub machen?
Antworten: 35
Zugriffe: 11009

Die Côte Vermeille ist ein nicht ganz so gängiges Urlaubsziel, aber dennoch wunderschön. Sie begeistert mit ihrer Lagunenküste, dem tiefblauen Wasser und den vielen Weinbergen.
von MaxxE
06.05.2014, 13:41
Forum: Frankreich
Thema: Tipps für Frankreich?
Antworten: 15
Zugriffe: 4138

Die Côte d’Azur ist ja leider etwas überlaufen, aber die Hyèrischen Inseln gelten immer noch als Geheimtipp. Porquerolles ist die größte Insel der Gruppe und lockt mit schönen Stränden und einer Festung aus dem sechzehnten Jahrhundert.
von MaxxE
06.05.2014, 13:31
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45469

Paris hat mich ehrlich gesagt nicht so umgehauen. Ich fand die Stadt war recht dreckig und hat mich eher an Berlin erinnert, als an die Stadt der Liebe. Die Menschen fand ich auch sehr unfreundlich...was mich auch wieder an Berlin erinnerte :D
von MaxxE
06.05.2014, 13:26
Forum: Frankreich
Thema: Schlösser
Antworten: 22
Zugriffe: 8261

Das Tal der Könige hat mich auf jeden Fall auch schon immer gereizt! Freunde von uns waren in den Schlössern von Chenonceau, Cheverny und Chambord. Die Bilder waren bezaubernd und von der Reise erzählen sie heute noch!
von MaxxE
24.04.2014, 10:31
Forum: Deutschland
Thema: Strandurlaub in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 8554

Also Ost- und Nordsee sind die Klassiker schlechthin! Wir waren immer auf Usedom an der Ostsee. Es gibt dort auch kleine Badeorte, die nicht ganz so überlaufen sind. :)
von MaxxE
24.04.2014, 10:28
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Münster - Tipps?
Antworten: 20
Zugriffe: 3208

Hallo,

Münster ist immer einen Besuch wert! Allein das Hansaviertel am Hafen begeistert mit seiner Musik- und Kunstszene. Hier findet ihr viele Kultkneipen und Cafes, die einen Besuch wert sind.
von MaxxE
24.04.2014, 10:15
Forum: Deutschland
Thema: Europa Park *Spezial*
Antworten: 7
Zugriffe: 3520

Das ist wirklich ein liebevoll gestalteter und spannender Park! Wir waren schon 3mal dort und haben immer wieder etwas neues entdeckt :)

Zur erweiterten Suche