Die Suche ergab 10 Treffer

von alex_rafael
12.06.2014, 03:45
Forum: Thailand
Thema: Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?
Antworten: 23
Zugriffe: 4969

vielen Dank für die Tipps, Balifan & Tina87. schönen tag!
von alex_rafael
02.06.2014, 04:28
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47986

Ostsee! schöner und empfehlenswert :D
von alex_rafael
28.05.2014, 03:35
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Münster - Tipps?
Antworten: 20
Zugriffe: 3208

Warum machst du eine Radtour in Münster nicht? Ich denke, das wäre sehr interessant :)
von alex_rafael
28.05.2014, 03:33
Forum: Deutschland
Thema: Berlin bei Nacht
Antworten: 41
Zugriffe: 9434

bin der Meinung, jede Städte in der Welt hat bei Nacht eine "seltsame" Schönheit. Berlin auch :)
von alex_rafael
19.05.2014, 04:42
Forum: Thailand
Thema: Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?
Antworten: 23
Zugriffe: 4969

Leider muss meine Freundin ihren Reiseplan um 2 Monate verschieben. nocht nicht entscheiden... Aber Thailand gefällt ihr jetzt so sehr. Haiz, ich muss noch suchen :x
von alex_rafael
28.04.2014, 04:55
Forum: Thailand
Thema: Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?
Antworten: 23
Zugriffe: 4969

vielen Dank für alle Hilfe! ich hab' vergessen, meine Freundin möchte einen preiswerten Urlaub machen. deshalb sind Strände in Südostasien für uns sehr geeignet. Meine Freudin entscheidet sich noch nicht, wo genau sie reisen möchte. Vielleicht Thailand oder die Philipinen... Sie und ich werden mehr ...
von alex_rafael
18.04.2014, 05:03
Forum: Thailand
Thema: Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?
Antworten: 23
Zugriffe: 4969

Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?

Hallo, ich bin noch neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe eine Freundin, die im Juni einen Urlaub in Asien machen möchte. Ein bisschen spät aber sie möchte sich an einem schönen Strand mit blauem Meereswasser und im Schatten der Kokospalmen entspannen (ja ja :? ). Das Problem hier ist, sie kann ...
von alex_rafael
18.04.2014, 04:44
Forum: Vietnam
Thema: Trekking in Vietnam - Eroberung des Fansipan?
Antworten: 1
Zugriffe: 3605

keine Antworten, schade :? meine Freunde und ich denken, wir sollen mehr Infos über dieses Gipfel suchen sowie Erfahrungen von den anderen sammeln :D hoffe ich hätte eine wunderbare Tour :P
von alex_rafael
14.04.2014, 08:16
Forum: Vietnam
Thema: Trekking in Vietnam - Eroberung des Fansipan?
Antworten: 1
Zugriffe: 3605

Trekking in Vietnam - Eroberung des Fansipan?

Ich habe im Internet gesucht und dann gefunden, dass Vietnam nördlich lange Gebirgskette und auch die höchtste Bergspitze in Südostasien- Fansipan hat. Deshalb würde ich gern eine Trekking-Tour zur Eroberung des Daches Indochinas machen. Denn ich bin noch unerfahren, möchte ich ein Reiseveranstalter...
von alex_rafael
14.04.2014, 08:14
Forum: Vietnam
Thema: Rundreise durch Vietnam
Antworten: 11
Zugriffe: 8528

Danke schön für den tollen Reisebericht! Dies bringt mich dazu, einmal in diesem schönen Land eine Reise zu machen. Vielen Dank wieder :D

Zur erweiterten Suche