Die Suche ergab 7 Treffer

von Anne12
07.07.2014, 19:40
Forum: Kanada - Osten
Thema: Kanada Hochzeitsreise + Bermudas oder Bahamas
Antworten: 15
Zugriffe: 5929

Niagara

Hallo, Eine tolle Idee für die Flitterwochen ist ein Privater Helikopter Flug über die Niagara Fälle . Wir haben da auch ein Flug gebucht (aber nicht das private). Die haben ein gutes Flitterwochen Angebot http://www.niagarafälle.de/helikopter/ Die sind sehr nett und haben gute Dienstleistungen. Der...
von Anne12
07.07.2014, 19:24
Forum: Kanada - Westen
Thema: Helikopter-Rundflug über Kanada
Antworten: 7
Zugriffe: 8166

Niagara Helikopter

Hallo, Wir hatten auch die Chance....Kanada zu besuchen. Nach vielen Stunden Flug, und viel erspartes Geld ..konnten wir da einen wunderbaren Urlaub geniessen. Ein sehr tolles Erlebniss war der Flug mit einem Helikopter über den Niagara Fällen. Ich und mein Mann waren sehr begeistert, wir hattten so...
von Anne12
11.04.2014, 20:17
Forum: USA - Osten
Thema: Resort Urlaub bis zu 80% günstiger
Antworten: 8
Zugriffe: 11044

Hi

Ich glaube auch nicht das es eine gute Idee ist dahin direkt zu Reisen. Es gibt so viele Möglichkeiten das Land zu entdecken. Wir waren da mit die von http://www.grand-canyon-tours.de/ Es gibt gute Angebote. Wir waren Zufrieden mit deren Dienstleistungen. Für andere Fragen stehe ich gerne zur Verfüg...
von Anne12
10.04.2014, 19:43
Forum: Ungarn
Thema: Erfahrungsberichte aus Ungarn
Antworten: 30
Zugriffe: 14920

budapest

Hi,

Ich benötige ein gutes Hotel in Budapest. Könnt ihr was empfehlen?
Danke!
LG
Anne
von Anne12
10.04.2014, 19:42
Forum: Ungarn
Thema: Insidertipps in Budapest
Antworten: 23
Zugriffe: 13248

Tipps für Budapest

Hi,

Habt ihr paar Gute Tipps für Budapest?
Ich fahre in paar Wochen hin..
Wo kann mann gut Essen, und auch Spass haben..?
Danke!
LG,
Anne
von Anne12
10.04.2014, 19:39
Forum: Ungarn
Thema: Gutes Hotel in Budapest
Antworten: 2
Zugriffe: 4551

Warst Du da?

Hi,

Hast Du da schon gebucht? Kannst du was dazu sagen?

Danke!
von Anne12
10.04.2014, 19:38
Forum: Griechenland
Thema: Santorin Reise
Antworten: 14
Zugriffe: 5845

Griechenland

Hi,

Ich kann die leider die Fragen nicht beantoworten. Wir sind direkt nach Santorin geflogen. Ich kann aber nur sagen das dein Urlaub wunderschön sein wird. Wir sind in Santorin verliebt. Es ist der Himmel auf Erden. So ein blaues Meer, findest Du nicht mehr.
Viel Spass,
LG
Anne

Zur erweiterten Suche