Die Suche ergab 4 Treffer

von JohannaM
03.11.2014, 11:48
Forum: Deutschland
Thema: Tipps zum Wandern durch Berge
Antworten: 13
Zugriffe: 2615

Hallo nanni, der Harz soll wirklich toll sein, war selber aber auch noch nicht da! Worauf man beim Wandern achten sollte, ist zumindest vernünftiges Schuhwerk und je nachdem was man genau vor hat, auch geeignetes Equipment wie Rucksäcke, Schlafsäcke etc.! Wir haben unseren Rucksack hier bestellt - k...
von JohannaM
28.05.2014, 12:09
Forum: Brasilien
Thema: Aktivereise durch Brasilien
Antworten: 12
Zugriffe: 3290

Insidertipps habe ich leider keine, hab nur die folgenden Reisen entdeckt: http://horizonttours.de/suedamerika/bra ... eisen.html Hört sich an, als ob das etwas für euch sein könnte. :)
von JohannaM
28.05.2014, 12:07
Forum: Schweden
Thema: Kanutour in Schweden
Antworten: 28
Zugriffe: 16108

Meine Schwester hat mal eine Gruppentour mit Kanus gemacht, sie war mega begeistert! :D
von JohannaM
28.05.2014, 12:01
Forum: England
Thema: Warner Bros. Studio Tour in London
Antworten: 17
Zugriffe: 4104

Die Tour ist toll, ich hab sie schon gemacht. Als Harry Potter Fan sollte man da auf jeden Fall hinfahren! Dort gibt es sehr viele HP Kulissen zu sehen, ein Blick hinter die Dreharbeiten und die Große Halle ist auch da. Ist wirklich wirklich toll. Ich würde gerne noch einmal hinfahren, da gibt es so...

Zur erweiterten Suche