Die Suche ergab 7 Treffer

von Rosenbäumchen
08.04.2014, 15:42
Forum: Frankreich
Thema: In Südfrankreich Urlaub machen?
Antworten: 35
Zugriffe: 11011

Hallo, kann Dir leider keine Tipps geben, wegen Hotels denn ich war noch nie länger in Frankreich. Wir sind nur durchgefahren, als wir nach London gefahren sind. Was ich mir auf jeden Fall anschauen wollen würde, ist der Eifelturm bei Nacht, denn da habe ich schon extrem tolle Bilder gesehen. Also w...
von Rosenbäumchen
08.04.2014, 15:19
Forum: Kanada - Osten
Thema: Kanada Hochzeitsreise + Bermudas oder Bahamas
Antworten: 15
Zugriffe: 5918

Hallo,
ich würde mich auch einen Reiseveranstalter suchen, der mit euch euren Trip ein bisschen planen kann. Denn so ist es für euch einfacher und ihr könnt eure Tage wirklich ausplanen und alles sehen und machen, was ihr euch für eure Hochzeitsreise wünscht bzw vorstellt.
LG
von Rosenbäumchen
08.04.2014, 15:15
Forum: Norwegen
Thema: Hund mitnehmen?
Antworten: 23
Zugriffe: 13347

Hallo, wenn es möglich ist, nehmen wir unseren Hund auch mit in den Urlaub. Was ich auf alle Fälle immer mache, ist sein gewohntes Futter mitzunehmen. Denn ich würde ihm keinen Futterwechsel auf die kurze Zeit antun. Da man auch nicht weiß, welches Futter es gibt und ob es der Hund verträgt. Viele H...
von Rosenbäumchen
08.04.2014, 15:09
Forum: England
Thema: Warner Bros. Studio Tour in London
Antworten: 17
Zugriffe: 4104

Hallo London ist schon ein super Stadt, vorallem weil man so viel Interessantes sehen und besuchen kann. Als ich in London war, war ich leider nicht in den Warner Bros Studio Tour. Sehr schade gewesen, aber ich hoffe, dass ich nochmal auf London komme und dann wird diese Tour auf jeden Fall mit eing...
von Rosenbäumchen
08.04.2014, 15:06
Forum: Marokko
Thema: Marokko
Antworten: 12
Zugriffe: 11525

Urlaub in Marokko

Hallo, anscheinend gehen die Meinungen von Marokko ja sehr auseinander. Wir wollen dieses Jahr auch dort hin in den Urlaub. Haben uns ein Hotel ausgesucht, dass von deutscher Hand geleitet wird. Glaube, dass das ein Vorteil ist, weil wir so alles super gut erfahren, was wir wissen und sehen wollen. LG
von Rosenbäumchen
08.04.2014, 15:01
Forum: Deutschland
Thema: Ab in den Urlaub aber geht das mit Hund?
Antworten: 27
Zugriffe: 5400

Sorry meinte natürlich Schmiddi! :D
Das kommt davon, wenn man das Geschriebene nicht mehr liest.
LG
von Rosenbäumchen
08.04.2014, 14:13
Forum: Deutschland
Thema: Ab in den Urlaub aber geht das mit Hund?
Antworten: 27
Zugriffe: 5400

Hallo Schiddi, bei uns in Niederbayern ist ein schönes Hotel, das bietet auch Wellness für euch und dem Hund. Hier sind Hunde nicht nur erlaubt, sondern herzlich willkommen. Schau mal hier Was auch zu empfehlen ist, ein Urlaub im Bayerischen Wald. Hier gibt es viele Hotels in denen Hunde erlaubt sin...

Zur erweiterten Suche