Die Suche ergab 13 Treffer

von ManfredLob
24.10.2018, 11:37
Forum: Test Forum
Thema: Willkommen in Deinem phpBB 2!
Antworten: 26
Zugriffe: 20313

Bisher haben sich die Evertyhings auf die
von ManfredLob
29.07.2017, 19:33
Forum: China mit Hong Kong
Thema: China Reise
Antworten: 26
Zugriffe: 15762

Hallo Leute,

ich und meine Frau machen auch regelmäßig Urlaub in China, vor ein paar Jahren wollten wir es einfach mal ausprobieren und wir waren vom ersten Moment an begeistert!
Falls ihr noch nie in China wart, dann solltest ihr zunächst eine Rundreise buchen, das könnt ihr hier machen
von ManfredLob
23.08.2015, 13:57
Forum: Österreich
Thema: Skiurlaub mit Kurs - Kosten?
Antworten: 16
Zugriffe: 4800

Hallo, Österreich zum Skifahren ist echt klasse. Wir fahren schon seit Jahren ins gleiche Skigebiet. Ich stelle dir gerne mal was zur Info ein: www.skisportaktiv.at . Das Skigebiet ist super und mit sehr vielen Möglichkeiten. Zudem ist da auch eine Schneesicherheit geboten. Wir hatten auf jeden Fall...
von ManfredLob
23.08.2015, 13:54
Forum: Deutschland
Thema: Ruhrtalradweg
Antworten: 12
Zugriffe: 8313

Da bin ich auf die Antworten gespannt, denn gehört habe ich es auch schon. Leider aber immernur über dritte Personen und auch ich bin am überlegen, diesen Radweg zu fahren.
von ManfredLob
23.08.2015, 13:53
Forum: Deutschland
Thema: Urlaubstipps wohin?
Antworten: 49
Zugriffe: 9638

Ich liebe das Allgäu, auch um diese JAhreszeit ist es möglich schon schöne Wanderungen zu unternehmen. Und zudem ist dort noch jede Menge mehr geboten. Schau doch einfach mal die Tipps an.
von ManfredLob
23.08.2015, 13:49
Forum: Deutschland
Thema: Reise online buchen?!
Antworten: 86
Zugriffe: 34608

Hi, das ist eine wirklich sehr interessante Frage. Ich bin wirklich schon auf die ganzen Antworten gespannt. Würde mich auch brennend interessieren, da ich auch immer wieder auf Schnäppchen Suche bin.
von ManfredLob
30.05.2015, 22:43
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Kitesurfen - wo am besten?
Antworten: 1
Zugriffe: 1275

Kitesurfen - wo am besten?

Hallo,

weiß jemand, wo man am besten auf der Welt Kitesurfen kann?
von ManfredLob
27.05.2015, 15:06
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Standmixer
Antworten: 6
Zugriffe: 2831

Standmixer

Hallo, äich wollte mal fragen, ob ihr mir was empfehen könnt. Wir fahren immer zum Camping und ich möchte mir einen Standmixer kaufen. Also eien den ich eben zum Camping auch immer mitnehmen kann. Wisst ihren denn wo ich gute Informationen zum Thema finden kann und vor allem auch auf was ich achten ...
von ManfredLob
07.04.2014, 20:52
Forum: Ibiza
Thema: Gutes Hotel auf Ibiza?
Antworten: 3
Zugriffe: 4761

Hi Fabian, hat dein Freund sich vielleicht überlegt mal eine Jugendreise zu machen? Ich denke mal er ist zwischen 18 und 22 Jahre alt oder? Ich habe mit meinen Kumpels damals auch eine Reise mit einem Veranstalter für Jugendreisen gemacht und es nicht bereut :) Schau mal auf die Webseite von dem Ver...
von ManfredLob
07.04.2014, 20:16
Forum: Deutschland
Thema: Schönes Hotel in Frankfurt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2657

Re: Schönes Hotel in Frankfurt?

Hallo, ich bin am Wochnende geschäftlich in Frankfurt unterwegs und wollte mal bei euch nachfragen, was für ein Hotel Ihr mir in Frankfurt empfehlen könnt? Am liebsten wäre mir ein Hotel nicht weit vom Bahnhof, am liebsten im Bahnhofsviertel. Danke! Hallo Dieter, in welchem Hotel bist du denn jetzt...
von ManfredLob
07.04.2014, 20:08
Forum: Forum
Thema: Urlaubs-Website erstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 4518

Hallo Rolf, ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich bin der Meinung, dass es mit Wordpress noch ein Stückchen einfacher ist, außerdem gibt es noch mehr Themes als für dieses System. Hallo, mir sagt diese Baukästen auch überhaupt nicht zu, einen echten guten Blog kann man sich daraus sicherlich ni...
von ManfredLob
07.04.2014, 11:18
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Auslandskrankenversicherungen unbedingt notwendig?
Antworten: 5
Zugriffe: 2519

Re: Auslandskrankenversicherungen unbedingt notwendig?

Hallo, ich bin privat versichert und bin nun für vier Monate im Ausland. Brauche ich dafür eine extra Auslandskrankenversicherungen? Habe gerade auf http://www.covomo.de/ gelesen, dass eine gesetzliche Krankenversicherung keinen ausreichenden Schutz bietet. Ist das bei einer privaten Versicherung a...
von ManfredLob
07.04.2014, 11:11
Forum: Frankreich
Thema: In Südfrankreich Urlaub machen?
Antworten: 35
Zugriffe: 10982

In Südfrankreich Urlaub machen?

Hallo, meine Freundin kam gestern auf die grandiose Idee mal einen Urlaub in Südfrankreich machen zu wollen :D Ich bin allerdings noch nie in Frankreich gewesen und weiß daher nicht, welche Gebiete wir uns anschauen sollten und welche Gebiete wir lieber meiden sollten, super wäre es natürlich, wenn ...

Zur erweiterten Suche