Die Suche ergab 13 Treffer

von CecilA
24.10.2018, 09:37
Forum: Deutschland
Thema: Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!
Antworten: 32
Zugriffe: 7777

danke. ich werde empfehlen
von CecilA
04.10.2018, 09:04
Forum: Finnland
Thema: If Fitzpatrick doe
Antworten: 10
Zugriffe: 690

Dank für die Informationen
von CecilA
28.02.2017, 21:37
Forum: Südkorea
Thema: Rundereise in Pyongyang?
Antworten: 1
Zugriffe: 4230

Hallo Elli,

falls du wirklich nach Nordkorea willst, kannst du eigentlich bei Harrykolb.ch eine Reise buchen, die haben sich mit auf Nordkorea Reisen spezialisiert und haben da natürlich sehr viele Erfahrungen.
von CecilA
22.08.2015, 10:33
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Neues Boot versichern
Antworten: 13
Zugriffe: 2147

Neues Boot versichern

Ahoi, wir haben und endlich unseren Traum erfüllt und uns ein eigenes Boot gekauft. Nun muss es praktisch nur noch versichert werden und es kann losgehen. Diese Versicherung sollte alles wesentliche umfassen und ganz wichtig wäre und zudem auch noch, dass die Versicherung im Schadensfall sehr kooper...
von CecilA
20.07.2014, 11:07
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reiseexperten gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1383

Hi,

ich habe mal bei deiner Umfrage mitgemacht, finde ich immer gut, wenn ich bei soetwas helfen kann!
Viel Erfolg!
von CecilA
20.07.2014, 11:06
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Lebensgroße Heiligenfigur?
Antworten: 2
Zugriffe: 1417

Hi Yannick,

@Sascha
Es gibt solche Artikel in keinem Baumarkt oder Dekogeschäft.
@Yannick
Ich kenne da einen Shop, schau mal da , dort gibt es auch große Heiligenfiguren, und auch andere Figuren in lebensgröße.
von CecilA
15.07.2014, 22:28
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisebüro oder Internet?
Antworten: 22
Zugriffe: 2850

Hallo Jenny,

ich habe gerne ich bei dieser Umfrage mitgemacht.
Ich denke, dass nur Reisebüros überleben werden, die sich auf hochpreisige Reise spezialisert haben, da diese Kundschaft ihre Reise oft nicht im Internet buchen will.
von CecilA
15.07.2014, 22:25
Forum: Deutschland
Thema: 3 Tage in Köln - was kann ich unternehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 6495

3 Tage in Köln - was kann ich unternehmen?

Hallo,

mein Chef hat mir einen 3 Tage-Urlaub nach Köln geschenkt, mit einem super Hotel und einem Wellnessgutschein.
Ich bin noch nie in Köln gewesen und weiß gar nicht, was ich in Köln unternehmen könnte, habt ihr Tipps für mich?
von CecilA
16.04.2014, 18:39
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Lebensversicherung kurzfristig beleihen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1136

Hi Manfred,

über solche Sachen muss man sich eigentlich schon vorher Gedanken machen, aber na gut.
Ja, man kann seine Lebensversicherung auch kurzfrist beleihen, schau mal da.
Was hast du den genau für eine Lebensversicherung abgeschlossen?
von CecilA
16.04.2014, 18:34
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Bulgarien Gold oder Sonnenstrand?
Antworten: 2
Zugriffe: 1465

Bulgarien Gold oder Sonnenstrand?

Hallo, da es hier kein extra Unterforum für Bulgarien gibt, habe ich mich mal dazu entschlossen, dieses Thema hier aufzumachen. Ich möchte mit meinen Freundinen im Sommer mal nach Bulgarien, doch wir können uns einfach nicht zwischen Gold und Sonnenstrand entscheiden? Was findest ihr besser? Was sin...
von CecilA
02.04.2014, 22:04
Forum: Weltreisen
Thema: Eine Kreuzfahrt machen. Die Frage ist aber wo
Antworten: 30
Zugriffe: 12150

Hallo,

ich habe mal gehört, dass man auf dem Karibisches Meer die beste Kreuzfahrten machen kann.
Ich habe mal eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer gemacht und war nicht wirklich zufrieden.
von CecilA
02.04.2014, 21:58
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Urlaub finanzieren
Antworten: 37
Zugriffe: 9028

Hallo,

ich sehe das ganze genauso wie Emma, einen Urlaub sich per Kredit zu finanzieren fühlt sich meiner Meinung nach einfach nicht richtig an, wie komisch das auch klingen mag.
von CecilA
02.04.2014, 21:55
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Empfehlungen für Ibiza?
Antworten: 7
Zugriffe: 3402

Empfehlungen für Ibiza?

Hallo alle zusammen,

ich möchte im Sommer einen Urlaub auf Ibiza machen, welches Hotel für ca. 500€ in der Hauptsaison könnt ihr mir da empfehlen und welche Discotheken und Bars sind gut dort? :)

Zur erweiterten Suche