Die Suche ergab 8 Treffer

von EvelineL
26.05.2014, 11:21
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Gute Reiseschnäppchen?
Antworten: 37
Zugriffe: 12649

Gute Reiseschnäppchen?

Hallo alle zusammen,

ich bin immer auf der Suche nach guten Reiseschnäppchen für einen Kurzurlaub oder ähnliches, welche Seiten könnt ihr mir empfehlen?
Ich schaue sonst immer hier: dein-reisedeal.de
von EvelineL
26.05.2014, 11:19
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Spontaner Urlaub
Antworten: 20
Zugriffe: 25824

Hallo,

schaut doch mal hier, da gibt es eine Menge neuer Reisedeals!
von EvelineL
02.04.2014, 18:29
Forum: Deutschland
Thema: Ab in den Urlaub aber geht das mit Hund?
Antworten: 27
Zugriffe: 5405

Re: Ab in den Urlaub aber geht das mit Hund?

Also ich bin gerade ein bisschen frustriert. Ich suche schon seit einer Stunde im Internet nach schönen Hotels, die nicht nur mich, sondern halt auch meine beiden kleinen Hunde freundlich aufnehmen. Hunde scheinen in diesem Land einfach nicht willkommen. Wisst ihr da irgendwie einen guten Tipp? Hal...
von EvelineL
01.04.2014, 20:40
Forum: Griechenland
Thema: Urlaub auf Rhodos
Antworten: 32
Zugriffe: 15493

Hallo, ich war auch schon 3 mal auf Rhodos, in Faliraki kann man wirklich sehr schön feiern, es ist nicht so überfüllt und es gibt nicht so viele besoffene die einfach auf der Straße rumlaufen und rumpöbeln. Hallo, ich habe die selben Erfahrungen wie Elli gemacht, aber ob es jetzt immer noch so ist...
von EvelineL
01.04.2014, 20:39
Forum: Griechenland
Thema: Kreuzfahrt im Mittelmeer - lohnt es sich?
Antworten: 12
Zugriffe: 5316

Gibt es eigentlich auch Kreuzfahrten, wo nur Singles dabei sind? Würde mich einfach nur interessieren. Ich bin ja vergeben. Hallo Tina, genauso, wie es Singleparty's gibt, gibt es auch Single Kreuzfahrten, ob diese auch die Qualität einer "vernünftigen" Kreuzfahrt haben, kann ich nicht be...
von EvelineL
01.04.2014, 20:33
Forum: Griechenland
Thema: Segeln in der Ägäis und anderswo
Antworten: 21
Zugriffe: 12122

hattest Du in der Schule Geschichte? :D Vermutlich wurde das Kapitel dort ausgelassen. Allein schon die geographische Lage Griechenlands sollte dazu führen, dass man alleine darauf kommt, dass das Völkchen viel mit dem Boot unterwegs war. Naja, eventuell hatten sie ja gar keine Boote xD Hallo, natü...
von EvelineL
01.04.2014, 20:23
Forum: Italien
Thema: Wellness und Spa in Bella Italia
Antworten: 45
Zugriffe: 13270

Hallo, scheint ein nettes Hotel zu sein, ich werde mir bei Zeiten die Webseite und das Hotel noch näher anschauen. Wenn ihr nicht so weit fahren wollt und wenn ihr von da aus mehr in Richtung Norden wollt, dann kann ich euch das Hotel im schönen Tirol empfehlen. Das Hotel liegt am Stubaital, am grö...
von EvelineL
01.04.2014, 20:22
Forum: Deutschland
Thema: Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Bamberg?
Antworten: 3
Zugriffe: 3692

Hallo,

als ich damals in Bamberg war, haben wir auch das Kloster besichtigt, fand ich ganz gut ;)

Zur erweiterten Suche