Die Suche ergab 7 Treffer

von Bernd
04.04.2014, 13:25
Forum: Thailand
Thema: Thailand Reise
Antworten: 20
Zugriffe: 5086

Hey Ulrike,

also Sorgen machen musst du dir echt nicht. Ich war bereits in Thailand und werde wahrscheinlich diesen Sommer auch wieder gehen. Schau doch mal auf http://www.travelicia.de/
Da ist ein Reisebericht von Nordthailand drin mit Bildern und Erfahrungen. Wirklich sehr informativ!

Liebe Grüße
von Bernd
04.04.2014, 13:22
Forum: England
Thema: London für Studenten
Antworten: 49
Zugriffe: 30380

Hast du schon von Couchsurfing gehört?Es ist die billigste Unterkunft Variante, meiner Meinung nach. Guck dir deinen Tischkalender an und fang schon an eine 'Couch' zu finden, du wirst es sicher nicht bereuen :D Mit Couchsurfing habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen in London gemacht :)
von Bernd
29.03.2014, 13:45
Forum: Island
Thema: Islandreise zu Fuß - alleine
Antworten: 15
Zugriffe: 5226

Das wäre mir viel zu kalt :D !
von Bernd
29.03.2014, 13:45
Forum: Griechenland
Thema: Segeln in der Ägäis und anderswo
Antworten: 21
Zugriffe: 12123

als Seefahrer sind mir die Griechen nun auch nicht in Erinnerung, .... hattest Du in der Schule Geschichte? :D Vermutlich wurde das Kapitel dort ausgelassen. Allein schon die geographische Lage Griechenlands sollte dazu führen, dass man alleine darauf kommt, dass das Völkchen viel mit dem Boot unte...
von Bernd
29.03.2014, 13:43
Forum: Griechenland
Thema: Kreuzfahrt im Mittelmeer - lohnt es sich?
Antworten: 12
Zugriffe: 5317

hahah,

das wär mal was mit nur Singles :D Wenn es das gibt, dann her damit :D
von Bernd
29.03.2014, 13:43
Forum: England
Thema: Warner Bros. Studio Tour in London
Antworten: 17
Zugriffe: 4114

Ja, die Tour ist total empfehlenswert :) !
von Bernd
29.03.2014, 13:41
Forum: Deutschland
Thema: Berlin bei Nacht
Antworten: 41
Zugriffe: 9436

Der Beste Club ist ganz klar das Weekend :D !

Zur erweiterten Suche