Die Suche ergab 9 Treffer

von austriafan
28.03.2014, 14:51
Forum: Deutschland
Thema: Berlin bei Nacht
Antworten: 41
Zugriffe: 9432

Und in welchen Clubs wart ihr da genau?
von austriafan
28.03.2014, 14:51
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Partyurlaub an der Costa Brava
Antworten: 10
Zugriffe: 7480

Gibt es dafür auch so Pauschalurlaub?
Mit "all inclusive"? :-)
von austriafan
28.03.2014, 14:50
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Surfurlaub in Südspanien
Antworten: 16
Zugriffe: 5811

Ja, ich bin "blutiger Anfänger" :-) Naja was will ich erreichen? Das Surfen lernen natürlich :-) Ich bin nun auf den Link http://www.wellenreitcamps.de/surfcamps gestoßen. Dort werden Surfcamps in Europa und eben auch in Südspanien angeboten. Genauer gesagt liegt das Camp an der Costa de l...
von austriafan
27.03.2014, 10:20
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Sprach-Kurztrip
Antworten: 10
Zugriffe: 1535

Sehr aussagekräftiger Post .... :shock:
von austriafan
27.03.2014, 10:18
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Surfurlaub in Südspanien
Antworten: 16
Zugriffe: 5811

Surfurlaub in Südspanien

Besteht die Möglichkeit, dass man in Südspanien einen Surfurlaub machen kann? Wenn ja, welcher Monat eignet sich dort zum Surfen?
Gibt es dort vor Ort vielleicht auch eine Surfschule, die man schon von Deutschland aus buchen kann?
von austriafan
27.03.2014, 10:16
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Wohin nach Spanien?
Antworten: 30
Zugriffe: 12595

Kommt darauf an, willst du Strand oder Sight-Seeing!
Was beides sehr gut vereint ist direkt nach Barcelona!
von austriafan
27.03.2014, 10:16
Forum: Schweden
Thema: Kanutour in Schweden
Antworten: 28
Zugriffe: 16114

Muss man mal gemacht haben, wenn man in Schweden ist.
Ich habe schon vor Jahren eine solche Kanutour beim Schüleraustausch mitgemacht. Wirklich Natur pur da oben im Norden von Schweden!
von austriafan
27.03.2014, 10:08
Forum: Island
Thema: Islandreise zu Fuß - alleine
Antworten: 15
Zugriffe: 5205

Alleine ist immer so eine Sache ...
Wenn dann solltest du der letzten und der neuen Unterkunft immer Bescheid geben, wo du gerade hin wanderst, damit jemand weiß das du unterwegs bist. Eben für den Notfall!
von austriafan
27.03.2014, 10:07
Forum: Deutschland
Thema: Ab in den Urlaub aber geht das mit Hund?
Antworten: 27
Zugriffe: 5400

In Deutschland gibt es viele Möglichkeiten mit dem Hund Urlaub zu machen!
Die beste Wahl sind hier Ferienwohnungen, aber auch Hotels bieten mittlerweile Zimmer mit Haustier an. Du solltest nur darauf achten, dass die Fahrt nicht so lange ist. Das ist nämlich nicht so gut für deinen Vierbeiner!

Zur erweiterten Suche