Die Suche ergab 20 Treffer

von LeaA
14.11.2018, 17:57
Forum: Weltreisen
Thema: Kambodscha als Urlaubsziel
Antworten: 18
Zugriffe: 4739

Schau mal auf diesem Blog vorbei, die haben erst letztens einen tollen Bericht über Kambodscha geschrieben https://www.enchantingtravels.de/reiseblog-2/
von LeaA
08.10.2018, 15:19
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wellness Wochenende
Antworten: 15
Zugriffe: 4388

solltest du unbedingt einen Blick auf ihr Angebot werfen.
von LeaA
14.03.2017, 20:49
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Mumienschlafsack
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Hallo, also ganz einfach gesat, ich wollte meinen Mumienschlafsack nicht mehr missen. Der sit wirklich klasse und erfüllt seine Aufgabe voll und ganz. Ich kann mich in jeder Situation voll und ganz auf ihn verlassen. Nur ist es schon wichtig, sich vorab ausreichend mit der Materie zu beschäftigen ha...
von LeaA
05.03.2017, 18:31
Forum: Kanada - Osten
Thema: Schlafsack für Bergtour?
Antworten: 10
Zugriffe: 6328

Schlafsack für Bergtour?

Hallo Leute,

wir möchten demnächst noch einen Ausflug an den Hochschober Berg machen und den Berg besteigen, nun haben wir noch nie auf einem Berg "gecamp" , wisst ihr, welcher Schlafsack dafür möglichst perfekt geeignet ist?
von LeaA
05.03.2017, 18:29
Forum: Norwegen
Thema: Schlafsack für Bergtour?
Antworten: 10
Zugriffe: 6023

Schlafsack für Bergtour?

Hallo Leute,

wir möchten demnächst noch einen Ausflug an den Hochschober Berg machen und den Berg besteigen, nun haben wir noch nie auf einem Berg "gecamp" , wisst ihr, welcher Schlafsack dafür möglichst perfekt geeignet ist?
von LeaA
05.03.2017, 18:29
Forum: Schweiz
Thema: Schlafsack für Bergtour?
Antworten: 10
Zugriffe: 6386

Schlafsack für Bergtour?

Hallo Leute,

wir möchten demnächst noch einen Ausflug an den Hochschober Berg machen und den Berg besteigen, nun haben wir noch nie auf einem Berg "gecamp" , wisst ihr, welcher Schlafsack dafür möglichst perfekt geeignet ist?
von LeaA
29.01.2017, 13:49
Forum: Schweiz
Thema: Hotel in Winterthur?
Antworten: 2
Zugriffe: 1866

Hotel in Winterthur?

Hallo,

ich muss mit meinem Mann bald für 2 Wochen, geschäftlich nach Winterthur, ich suche dort nach einem 4 oder 5 Sterne Hotel mit einem möglichst schönen Restaurant, einen Wellnessbereich brauchen wir eigentlich nicht, war jemand von euch schon mal in Winterthur in einem Hotel?
von LeaA
23.08.2015, 10:44
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Neues Boot versichern
Antworten: 13
Zugriffe: 2145

herzlichen Glückwunsch zum Boot. Es ist schon was wunderschönes mit dem eigenen Boot über das Wasser zu schippern. Auch wir sind im Besitz eines Bootes und haben den Kauf niemals bereut. Die Versicherung ist natürlich sehr wichtig und auch wir haben uns lange überlegt, wo wir es versichern werden. D...
von LeaA
23.08.2015, 10:41
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Neues Boot versichern
Antworten: 13
Zugriffe: 2145

Herzlichen Glückwunsch zum Boot. Ihr werdet sehen, diesen Kauf werdet ihr niemals bereuen. Es ist so herrlich über das Wasser zu schippern. Also unser Boot haben wir hier http://www.yachting24.de/de. Die sind wirklich sehr gut und wir haben immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Schaut euch die Se...
von LeaA
23.08.2015, 10:38
Forum: Deutschland
Thema: Radstrecke von ca 100km?
Antworten: 25
Zugriffe: 5497

Hi, du diese Touren findest du überall in ganz Deutschland. Jetzt wäre aber noch schön zu wissen, wo du denn fahren möchtest, also welches Ziel hast du denn so in etwa.
von LeaA
23.08.2015, 10:37
Forum: Deutschland
Thema: perfekte Anzug
Antworten: 14
Zugriffe: 1733

Ok und was genau willst du und jetzt damit sagen? Ich versteh das jetzt nicht so ganz zu was der Anzug denn sein soll.
von LeaA
23.08.2015, 10:36
Forum: Deutschland
Thema: Ins Land ohne Auto...
Antworten: 29
Zugriffe: 37238

Hi, du das finde ich echt eine gelungene Überraschung. Aber ganz ehrlich, in Deutschland dürfte das überhaupt keine Problem sein, denn du kommst überall mit Bus und Bahn hin.
von LeaA
23.08.2015, 10:30
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub mit dem Hund
Antworten: 37
Zugriffe: 5222

Hallo, oh ja das Problem kenne ich und ich hatte auch lange gesucht, das passende Reiseziel mit Hund zu finden. Doch seit einiger Zeit kommen auch wir in diese Region und unser Hund fühlt sich Pudelwohl. Vor allem ist es auch in der Pension herzlich willkommen.
von LeaA
22.07.2014, 16:23
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Seniorenbetreuung während dem Urlaub?
Antworten: 14
Zugriffe: 2055

Seniorenbetreuung während dem Urlaub?

Hallo,

ich betreue seit ca. 2 Jahren meine Mutter und fliege jetzt bald alleine für 4 Wochen in den Urlaub, wo bekomme ich jeztzt nun schnell eine geeignete Seniorenbetreeung für meine Mutter?
von LeaA
31.03.2014, 00:24
Forum: Italien
Thema: Wellness und Spa in Bella Italia
Antworten: 45
Zugriffe: 13179

Hallo, scheint ein nettes Hotel zu sein, ich werde mir bei Zeiten die Webseite und das Hotel noch näher anschauen. Wenn ihr nicht so weit fahren wollt und wenn ihr von da aus mehr in Richtung Norden wollt, dann kann ich euch das Hotel im schönen Tirol empfehlen. Das Hotel liegt am Stubaital, am größ...

Zur erweiterten Suche