Die Suche ergab 20 Treffer

von rodrigo
20.08.2018, 16:23
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Präsenzschulung vs. E-Learning?
Antworten: 10
Zugriffe: 2746

Präsenzschulung vs. E-Learning?

Hallo Leute, hätte mal eine berufliche Frage in die Runde. Und zwar geht es um das Thema Mitarbeiterschulungen bzw. Schulungen allgemein. Und speziell darum, wie ihr zum Thema E-Learning steht. Aktuell gibt es bei uns im Unternehmen nämlich die Überlegungen die Präsenzschulungen zurückzufahren und d...
von rodrigo
27.04.2018, 08:09
Forum: Forum
Thema: Baumarkt oder online: Wo kauft ihr lieber ein?
Antworten: 3
Zugriffe: 553

Hallöle, so ging es mir damals auch immer. Habe dann meistens bei Bekannten und Freuden um Rat gebeten, aber die wollte ich mit der Zeit auch nicht mehr mit sowas nerven. Wenn ich mal im Baumarkt nachgefragt habe, kamen oft total desinteressierte und patzige Antworten, was einem auch nicht gerade gu...
von rodrigo
17.01.2018, 09:36
Forum: Deutschland
Thema: Wie fühlt sich ein Gleitschirmflug an?
Antworten: 0
Zugriffe: 1700

Wie fühlt sich ein Gleitschirmflug an?

Hallöchen, ich würde gerne wissen, ob hier jemand Gleitschirmflug-Erfahrung hat. Ich beobachte es beim Wandern und Skifahren immer fasziniert, bin aber grundsätzlich eher ein ruhiger Typ und kein Adrenalin-Junkie. Ich hab schon gehört, dass es nicht sehr gefährlich sein soll, aber ich kann mir einfa...
von rodrigo
16.01.2018, 16:51
Forum: Test Forum
Thema: Funktioniert das Forum noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 502

Funktioniert das Forum noch?

Ich kann manchmal nichts posten
von rodrigo
05.10.2017, 11:09
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisemedikamente
Antworten: 13
Zugriffe: 3884

War vor paar Woche in einer ähnlichen Lage. Nur war der Grund bei mir nicht die Lustlosigkeit, sondern ganz einfach der Zeitmangel. :lol: Habe mit meiner besten Freundin eine ganz spontane Reise nach Bangkok gebucht, die schon 2 Tage nach der Buchung losging. Zeit für einen Apothekengang hatten wir ...
von rodrigo
21.06.2017, 12:26
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Beim Reisen nur auf Hausmittel verlassen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1210

Hey, wo genau geht's denn hin? Das klingt so, als ob du alleine unterwegs wärst. Ich würde dir raten, einer Person, der du vertraust, immer wieder zu melden, wo du gerade bist und in welcher Unterkunft du gerade einquartiert bist. Falls etwas passiert, weiß dann immer jemand, wo du bist und es kann ...
von rodrigo
21.06.2017, 12:18
Forum: Österreich
Thema: Graz
Antworten: 5
Zugriffe: 4056

Wenn du gerne Essen gehst, schau doch mal in die Bausatz-Lokale ;)

das ist echt lustig, du kannst dir dort dein Essen selbst zusammenbauen. :D
von rodrigo
21.06.2017, 12:16
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wie macht ihr das mit dem rasieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1343

Da würde ich echt aufpassen. Aber ich reise normalerweise nicht nur mit Handgepäck und rasiere mich während der Reise im Flugzeug ja nicht. Wenn ich dann angekommen bin schon, aber auch nur wenn es ein längerer Aufenthalt ist.
von rodrigo
10.04.2017, 13:52
Forum: Österreich
Thema: Urlaub in den Bergen, habt ihr Ideen?
Antworten: 31
Zugriffe: 5315

Hallöchen, wir waren in Salzburg und haben tolle Erfahrungen gemacht. Das nennenswerteste Bergerlebnis hatten wir im Bauerndörfl Rindereben. Wenn man wie wir aus der Stadt kommt und dann dort oben eine eigene Hütte bewohnt, fühlt man sich wie am Dach der Welt. Alles ist so ruhig und friedlich, dass ...
von rodrigo
08.04.2016, 10:21
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Koffer im Test / Kauf
Antworten: 15
Zugriffe: 2262

Huhu! Wenn ich mal selbst nicht den geeigneten Koffer für eine Reise habe, leihe ich ihn mir nach Möglichkeit von Familie oder Freunden aus. Wenn man sich nämlich vom Campingrucksack bis zum Hartschalenkoffer alles selbst kaufen muss, bleibt kaum mehr Geld für den nächsten Urlaub. Wenn ich einen Kof...
von rodrigo
08.04.2016, 10:18
Forum: Deutschland
Thema: Kurztripp nach Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 8210

Gibt es! Ob man dort unbedingt hingehen muss, wenn man in Hamburg ist, ist allerdings ne andere Frage! ;)

Ansonsten unbedingt die Minidisco im Goldfischglas mit ins Programm nehmen! Und Mexikaner probieren! ;)
von rodrigo
08.04.2016, 10:16
Forum: Österreich
Thema: Wellnesshotel in Tirol?
Antworten: 31
Zugriffe: 9704

Danke für die Tipps, da sind ja wirklich ein paar schöne Sachen dabei! :)
von rodrigo
28.09.2015, 08:49
Forum: USA - Westen
Thema: Visum für Mitarbeiter in USA
Antworten: 11
Zugriffe: 2373

Hallo, was habt ihr denn für ein Unternehmen? Habt ihr eine Rechtsabteilung? Vor allem da ihr ja schon ein Tochterunternehmen dort habt. Grundsätzlich mal gibt es verschiedene Arten von Visa für die USA und die Voraussetzung für die Entsendung von Mitarbeitern ist logischerweise ein gültiges Arbeits...
von rodrigo
28.09.2015, 08:34
Forum: USA - Westen
Thema: California!
Antworten: 29
Zugriffe: 12377

Sabrina28 hat geschrieben:Da bin ich auch bald und kann es kaum noch erwarten. Anfang November ist es endlich soweit.

Zum aller ersten Mal Amerika :)
Genieße es! Ein tolles Land. Freu mich auch schon auf meinen nächsten Trip! :)
von rodrigo
28.09.2015, 08:33
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Bahncard sinnvoll?
Antworten: 25
Zugriffe: 3331

Na ja, wenn du viel mit der Bahn unterwegs bist, macht die Karte schon Sinn! Ist eigentlich eine relativ einfache Kostennutzenrechnung.

Zur erweiterten Suche