Die Suche ergab 17 Treffer

von reisejunkie83
17.06.2014, 11:19
Forum: Weltreisen
Thema: Ab Mai wieder unterwegs - Langzeitwanderung
Antworten: 30
Zugriffe: 24782

Sehr schöne Seite :)
von reisejunkie83
17.06.2014, 11:18
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Suche nach einem Trekkingzelt
Antworten: 3
Zugriffe: 5873

Hallo AnEdLo1976, für wie viele Personen soll das Zelt denn sein? Ich habe dieses Zelt bei Bergzeit gekauft und bin damit zufrieden. Ich gehe meist mit Freunden, also zu zweit oder zu dritt zelten und dafür reicht das Zelt bequem aus. Es ist windstabil und regenfest und hat ein Air Flow Belüftungssy...
von reisejunkie83
27.05.2014, 09:00
Forum: Tschechische Republik
Thema: Pilsen - eine schöne Stadt im Westen von Böhmen
Antworten: 6
Zugriffe: 9220

Ich war vor kurzen das zweite Mal in Pilsen, dieses Mal leider nur für ein Wochenende. Bei dem guten Essen kann ich Vito nur zustimmen ich kam beide Male mit gefühlten 5 Kilo mehr auf den Rippen nach Hause :) Vor allem die St.-Bartholomäus-Kathedrale fand ich wirklich sehr beeindruckend, erst Recht,...
von reisejunkie83
28.04.2014, 12:29
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Tolle Bilder von Reisen
Antworten: 20
Zugriffe: 6058

Ich finde die Idee toll!
Du kannst dir ja auch mehrere Kalender machen...
Einen für die Küche (vielleicht A4) und einen fürs Wohnzimmer.
Ansonsten habe ich außer Bilderrahmen keine weiteren Ideen für dich, ich bin nämlich der Typ der sich die ganze Wand mit Bildern zukleistert! :D :D
von reisejunkie83
28.04.2014, 12:24
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wie kann ich gut vorsorgen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2826

Lieber schmiddi87, ich denke du bist nicht der einzige mit dieser Angst. Viele Leute fragen sich, ob ihre Rente später zum Leben ausreichen wird. Ich persönlich habe mich zusätzlich für eine Riester-Rente, also eine private Altersvorsorge entschieden. Natürlich ist das nicht unbedingt für jeden etwa...
von reisejunkie83
28.04.2014, 12:11
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Woher kann ich eine verlässliche Haushaltshilfe bekommen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

Hmm also ich glaube es gibt direkt Agenturen die Haushaltshilfen vermitteln.
Ansonsten, haben wir bei uns eine Art "Dorfzeitung" in der manchmal inseriert wird.
Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
von reisejunkie83
28.04.2014, 12:08
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Haartransplantation in Istanbul
Antworten: 20
Zugriffe: 5828

Ich denke auch das ihr auf der sicheren Seite seid, wenn ihr euch ein paar Bewertungen durchlest.
Die Seite finde ich ja schonmal nicht schlecht. Klingt vielversprechend.
von reisejunkie83
07.04.2014, 10:16
Forum: Weltreisen
Thema: Wie lange braucht ihr, um die Welt zu umlaufen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8095

Oha .. Also ist dem Fahrrad t ja die eine Sache... aber laufen?! :O
von reisejunkie83
07.04.2014, 10:13
Forum: Weltreisen
Thema: Wir hatten einen Traum - Weltradeltour - 4 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 3378

Wow wirklich toll. Hab mich grade total festgelesen )
von reisejunkie83
26.03.2014, 13:12
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Heiraten in Italien - Wie die Leute einladen???
Antworten: 26
Zugriffe: 8250

Einladungskarten finde ich sind ein MUSS!Ich finde die immer so schön *-* Man kann ja als Erinnerung eine Woche später vielleicht noch ne Mail rumschicken und dann nochmal bei denen anrufen, die sich immer noch nicht gemeldet haben :D
von reisejunkie83
26.03.2014, 13:09
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Online die Stadführungen Barcelona buchen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2782

Was billiger ist weis ich nicht genau, aber vielleicht kannst du dich da mal bei deinem Hotel nach einem Guten Reiseführer erkundigen?! Die haben doch meist jemanden in der Hinterhand.
von reisejunkie83
26.03.2014, 13:06
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Blog über Barcelona
Antworten: 27
Zugriffe: 14643

Danke für die tollen Tipps und Blogvorschläge. Ich werde mich heute Abend mal an's lesen machen. Ich war erst einmal in Barcelona und das nur während eines Zwischenstopps am Flughafen. Mein Freund hat mir jetzt aber ein Wochenende in Barcelona von Mydays geschenkt und ich muss mich unbedingt noch ge...
von reisejunkie83
17.03.2014, 11:34
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wo kauft ihr eure Urlaubs-Fotobücher?
Antworten: 14
Zugriffe: 2235

Ich mache solche Fotobücher eigentlich immer sebst. Habe aber auch schon mal ein Fotobuch bei Rossmann machen lassen und war super zufrieden damit :)
von reisejunkie83
17.03.2014, 11:31
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Eure liebsten Teesorten
Antworten: 21
Zugriffe: 4732

Früchte Tee :)
und am allerliebsten Blutorange
von reisejunkie83
17.03.2014, 11:28
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Ich suche einfach nur Schuhe
Antworten: 23
Zugriffe: 3482

Zalando, Mirapodo, Görtz.... :)

Zur erweiterten Suche