Die Suche ergab 2 Treffer

von susa1
05.03.2014, 14:46
Forum: Indien
Thema: Individuelle Reisen nach Indien
Antworten: 41
Zugriffe: 20880

Internet kein Problem...Reisempfehlung mit Tigern und Tempel

Grundsätzlich gibt in vielen Cafes und restaurants kostenloses wlan, also nicht nur in Hotels (dort oft kostenpflichtig). Ich würde mal sagen, besser als bei uns ;-). Was auch sehenswert ist und gut an eine Rajastan Rundreise anzuhängen ist, ist Khajuraho mit seinen Unesco-Weltkulturerbe Tempeln. Is...
von susa1
05.03.2014, 14:29
Forum: Indien
Thema: Internetanschluss Indien?
Antworten: 4
Zugriffe: 4020

Je nach Hotel unterschiedlich...

Im großen und Ganzen gabs in allen besseren Hotels wlan. In Hotels aber oft kostenpflichtig, manchmal nach Stundenabrechnung oder auch flat. Viele Restaurants oder Cafes haben free wifi um Touristen anzulocken, da bekommt man beim Bestellen das Passwort gleich mit, wenn man möchte. Hat immer gut fun...

Zur erweiterten Suche