Die Suche ergab 8 Treffer

von Margot W
27.02.2014, 15:53
Forum: Schweiz
Thema: Skiurlaub in der Schweiz
Antworten: 24
Zugriffe: 13636

Da kann ich nur Davos empfehlen
Schön lange Pisten ,welche nicht so voll sind. (gerade die roten Pisten). War zwar nur für 5 tage dort habe, aber nur positives erlebt. Bin Wintersporttechnisch zumeist in Österreich (Kitzbühl) zugegen.

Grüßle,
Margot.
von Margot W
27.02.2014, 15:50
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Welche der kanarischen Inseln?
Antworten: 32
Zugriffe: 10180

Kommt drauf an, was denn gewünscht ist. Gran Canaria zB hat so ziemlich jede Klimazone. Lanzarote bietet recht skurrile Lava-landschaften, die man sonst nur aus Science Fiction Filmen kennt. Fuerteventura ist sehr grün und relaxed, hingegen zu GC , wo fast überall viel Trubel ist (selbst in Maspalom...
von Margot W
27.02.2014, 15:45
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Kanaren! Aber welches Hotel?
Antworten: 8
Zugriffe: 5344

Absoluter Obergau ist das Riu Palce in Maspalomas. In allen Belangen zum niederknien. Lage, Service,Essen,Wellness,Personal,Zimmer, sportliche Aktivitäten. Unfassbar nah am Gast und sehr gepflegt. Einziges Minus (wie auch bei vielen anderen Hotels in denen ich bisher war), der allmorgendliche Kampf ...
von Margot W
27.02.2014, 15:39
Forum: Russland
Thema: Sankt Petersburg
Antworten: 33
Zugriffe: 31369

Wie ich in meiner Vorstellung bereits schrieb, hat meine erste und auch leider letzte Russlandreise mehr Schaden an meinem Bild über Russland verursacht, als gutes. Und ich denke die Medienberichte sprechen derzeit auch eine recht deutliche Sprache, was es mit der korrupten Politikspitze auf sich ha...
von Margot W
27.02.2014, 15:34
Forum: Italien
Thema: Italienisch lernen
Antworten: 25
Zugriffe: 8730

Ich lerne auch derzeit ein wenig italienisch, nicht zuletzt weil man Mann halber Italiener ist :D . Bisher habe ich schon so oft von zig Sprachkursen im www gelesen, bei denen ,jeder für sich, der beste sein soll (Jetzt mal abgesehen von dem erlernen im jeweiligen Land, was ich mir aber auch irgendw...
von Margot W
27.02.2014, 15:06
Forum: Finnland
Thema: Helsinki
Antworten: 27
Zugriffe: 17469

Also Finnland ist auf meiner Agenda nach wie vor in den Top 3. Allein das "nicht hell/dunkel"werden in gewissen Regionen reizt mich tierisch. Ob ich das auf Dauer abkönnte, bleibt fraglich, aber sehen/erleben muss ich es irgendwann. Zudem schätze ich die Naturverbundenheit dieses Landes. U...
von Margot W
27.02.2014, 14:36
Forum: Griechenland
Thema: Segeln in der Ägäis und anderswo
Antworten: 21
Zugriffe: 12119

Mal abgesehen davon , das man mich nur unter Gewaltanwendung auf ein Boot bekommt, so sehr liebe ich Griechenland und vor allem seine kleinen Inselchen (Lesbos,Kreta...wobei letzteres ja schon etwas größer ist). Segeln würde ich trotzdem eher ungern. Auf einem richtigen Reiseschiff wäre es nicht so ...
von Margot W
27.02.2014, 14:31
Forum: Forum
Thema: Neu hier und ein wenig verwirrt
Antworten: 3
Zugriffe: 3174

Neu hier und ein wenig verwirrt

Guten Tag. Mein Name ist Margot. Geburtsort Husum, Wahlheimat Berlin. Ich weiß garnicht, ob ich hier richtig bin, aber ein Eckchen für eine "Vorstellung" wollte sich mir in diesem Board nicht auftun. Nun sah ich, das es andere bereits hier erledigt haben, und nun schliess ich mich frecherw...

Zur erweiterten Suche