Die Suche ergab 5 Treffer

von Mounty
10.07.2017, 12:55
Forum: Italien
Thema: Wanderurlaub Seiser Alm
Antworten: 29
Zugriffe: 3934

Wanderurlaub Seiser Alm

Hallo,
ich moechte heuer mit meinem Mann einen Wanderurlaub auf der Seiser Alm verbringen.
Kennt jemand schoene Hotels?? Und vielleicht auch einige Wanderrouten, die wir unbedingt machen sollten??
von Mounty
08.06.2014, 09:15
Forum: Italien
Thema: Familienurlaub was könnt ihr empfehlen..
Antworten: 72
Zugriffe: 24048

Hallo Arzu, Italien bietet wirklich total viele Möglichkeiten mit der Familie Urlaub zu machen. Hast Du schon mal an Südtirol gedacht?? Die Seiser Alm ist ein Paradies auf Erden, man findet zurück zu Natur und das Essen ist Köstlich. Kann Dir ein Hotel empfehlen auf der Seiser Alm, dort startet ein ...
von Mounty
23.04.2014, 13:12
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35922

Ich finde Italien als Urlaubsland super!! Man findet alles, von Strand bis hin zu Bergen... Mein persönlicher Favorit ist Südtirol, und dort ganz besonders die Seiser Alm. Die Landschaft müsst Ihr gesehen haben!! :D Ganz besonders begeistert waren ich und meine Kinder vom Hotel Tirler auf der Alm.. ...
von Mounty
23.04.2014, 13:03
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32643

Hallo Leute!!
Südtirol ist ein wunderschönes Land in dem man viel erleben kann. Ich habe jetzt was Neues entdeckt. Auf der Seiser Alm der größten Hochalm Europas gibt es jetzt ein neues Hotel, das müsst ihr euch anschauen.
Wirklich empfehlenswert!!!
Schaut doch mal rein: www.hotel-tirler.com
von Mounty
26.02.2014, 21:32
Forum: Italien
Thema: Seiser Alm - Wandern, Skifahren, Entspannen...
Antworten: 25
Zugriffe: 5916

Seiser Alm - Wandern, Skifahren, Entspannen...

War im Sommer auf der Seiser Alm. Muss ganz ehrlich sagen die Gegend ist atemberaubend. Man hat alles was das Wanderherz höher schlagen lässt, von leichten bis ziemlich anspruchsvollen Touren ist alles dabei! Und nebenbei ist man noch umgeben von dieser wunderschönen Natur. Natürlich bietet das Gebi...

Zur erweiterten Suche