Die Suche ergab 7 Treffer

von Sandra20
26.02.2014, 12:54
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wagen leihen für Kurztrip
Antworten: 4
Zugriffe: 5440

Antwort

Hallo Sascha, ja ich habe mir schon öfter einen Mietwagen geliehen. Mir ist ein Auto privat einfach zu teuer und ich fahre zur Arbeit ganz schnell mit dem Fahrrad. Für Wochenendausflüge lohnt sich ein Mietwagen schon sehr. Ich fahre gern an die Nord- und Ostsee. Mein Lieblingsort an der Nordsee ist ...
von Sandra20
26.02.2014, 12:46
Forum: Schweden
Thema: Kanutour in Schweden
Antworten: 28
Zugriffe: 16076

Generell ist Skandinavien perfekt geeignet, um den Kopf vom stressigen Alltag frei zu bekommen. War schon oft in Dänemark und Schweden und werde dort auch weiter hinfahren, um Urlaub zu machen.
von Sandra20
26.02.2014, 12:44
Forum: Frankreich
Thema: Tipps für Frankreich?
Antworten: 15
Zugriffe: 4128

Nizza fande ich toll, besonders zur Karnevallszeit Die Strände sind sauber:) Außerdem musst du ein Besuch im Botanischen Garten machen
Viel Spaß
von Sandra20
26.02.2014, 12:39
Forum: Griechenland
Thema: Urlaub auf Rhodos
Antworten: 32
Zugriffe: 15423

Mein Vater hat in seiner Jugend dort 4 Jahre gelebt. Er schwärmt täglich von dem schöne Wetter, der Landschaft etc. Ich möchte dort auch nochmal hin zum Urlaub machen. Welchen Ort könnt ihr mir empfehlen?Seitdem mein Vater da war hat sich sehr viel geändert
von Sandra20
24.02.2014, 16:39
Forum: England
Thema: England - Familien Urlaub auf dem Land
Antworten: 1
Zugriffe: 3148

Hallo Urlauber-2014, einen Kontakt kann ich dir nicht nennen. Ich würde an deiner Stelle in einem Reisebüro nachfragen. Die können konkret nach deinen Vorstellungen suchen. Ob ihr euch für eines der Angebote entscheidet, die euch vorgeschlagen werden, oder nach an den Vorschlägen orientiert und weit...
von Sandra20
24.02.2014, 16:35
Forum: England
Thema: 4 Tage London Flug + Hotel ab 83 €
Antworten: 27
Zugriffe: 7894

Hat jemand das Angebot im Januar wahrgenommen und kann berichten?
von Sandra20
24.02.2014, 16:33
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Eure liebsten Teesorten
Antworten: 21
Zugriffe: 4715

Grünen Tee trinke ich sehr gern oder auch den Masala Chai von Tchibo. :)

Zur erweiterten Suche