Die Suche ergab 2 Treffer

von lisaaa
24.02.2014, 09:41
Forum: Türkei
Thema: Suche Urlaubsziel in der Tuerkei
Antworten: 26
Zugriffe: 26009

Guten Morgen, ich war schon im Februar 1 Woche in Belek im 5 Sterne Hotel, glaube 2007. Mit All In warens damals um die 320€ (per Sonnenklar TV), 2010 war ich 1 Woche in Side, müsste August gewesen sein (viel zu heiß!), in einem kleinen 3 Sterne Hotel für ca. 400€. 2013 für einen Tag Maramris und 2 ...
von lisaaa
24.02.2014, 09:28
Forum: Türkei
Thema: Marmaris - Ausflüge buchen & Empfehlungen
Antworten: 0
Zugriffe: 3584

Marmaris - Ausflüge buchen & Empfehlungen

Guten Morgen :-) vom 10.05. -24.05. gehts nach Maramaris in den Urlaub. Da 14 Tage ja schon eine ganze Weile ist, wollen wir (20 & 23 Jahre alt) nicht nur im Hotel hocken. Was gibt es an Auslügen zu Empfehlen ? Gelesen habe ich schon von einem Wasserfall, Turtle ... und einem Schloss. Den Hafen ...

Zur erweiterten Suche