Die Suche ergab 5 Treffer

von Emilia_M
24.02.2014, 01:37
Forum: Kroatien
Thema: Kroatien mit dem Bus oder Flugzeug?
Antworten: 34
Zugriffe: 10264

Hallo,

ich habe mich nun ein wenig schlauer gemacht und festgestellt, dass wirklich keine Flüge zur Kvarner Bucht fliegen, da wo wir eigentlich hin wollten und wir so oder so auf einen Bus umsatteln müssen.
von Emilia_M
24.02.2014, 01:35
Forum: Niederlande
Thema: Szene Plätze in Amsterdam?
Antworten: 20
Zugriffe: 8951

Hallo Julezz,

danke für deine Antwort!
Ich habe mich noch in anderen Foren umgehört und da wurde mir auch diese Disco empfohlen, werde ich wohl dann mal austesten :P
von Emilia_M
24.02.2014, 01:34
Forum: Forum
Thema: Urlaubs-Website erstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 4527

Hallo Rolf,

ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich bin der Meinung, dass es mit Wordpress noch ein Stückchen einfacher ist, außerdem gibt es noch mehr Themes als für dieses System.
von Emilia_M
22.02.2014, 17:37
Forum: Niederlande
Thema: Szene Plätze in Amsterdam?
Antworten: 20
Zugriffe: 8951

Szene Plätze in Amsterdam?

Hallo,

ich suche in Amsterdam Szeneplätze, wo es Abends richitg losgeht und die Party steigt, habt ihr da was für mich? :)
von Emilia_M
22.02.2014, 17:36
Forum: Kroatien
Thema: Kroatien mit dem Bus oder Flugzeug?
Antworten: 34
Zugriffe: 10264

Kroatien mit dem Bus oder Flugzeug?

Hallo :)
Ich hab da mal eine Frage, weil ich nicht ganz schlüssig darüber bin, was besser ist.
Ich möchte mit meinem Partner für 7 Tage nach Kroatien, wohin genau wissen wir noch nicht, ist es günstiger, wenn man nach Kroatien fliegt oder mit dem Bus fährt oder macht sich da preislich nicht viel?

Zur erweiterten Suche